Ich nerve alle noch?

1 Antwort

Hallo. Also, dass deine Freundin mit deinem Ex noch Kontakt hat, mag hart für dich sein und natürlich gibt es Menschen, die es an ihrer Stelle anders handhaben würden und genau das nicht täten, aber hier musst du versuchen, ihre Entscheidung zu akzeptieren, auch, wenn es schwer ist. Es war nicht ihre Beziehung, die gescheitert ist und wenn sie sich jetzt gut mit ihm versteht, dann musst du das akzeptieren.

Zu deinem anderen Problem kann ich sagen, dass ich das aus verschiedensten Gründen sehr sehr gut nachvollziehen kann. Es ist sehr schwer für dich, aber du hast immer noch Freundinnen, die für dich da sind. Das ist am allerwichtigsten. Du stehst nicht ganz alleine da, so wie ich das jetzt verstanden habe. Was du machen kannst, ist mit ihnen zu reden. Macht euch vielleicht mal einen schönen Abend oder setzt euch einfach mal zusammen hin in Ruhe und sprecht das Problem an. Oft ist es einfach so, dass es den anderen gar nicht auffällt, wie ihr Verhalten bei anderen ankommt bzw. wie sehr es kränkt. Bestimmt kommt bei dir vieles auch anders an, als es gemeint ist. Natürlich liegt das nicht unbedingt an dir, das will ich damit nicht sagen. Es ist sehr schwer in deiner Lage, das ist mir klar. Aber wenn sie wirklich deine Freundinnen sind, also A und C, dann sprich mit ihnen. Reden ist in solchen Situationen so wichtig!

Es ist zwar traurig und dauert oft lange, bis man es verkraftet, aber Freunde kommen und gehen im Leben leider. Man verändert sich, andere verändern sich und lassen dich einfach sitzen, das ist hart, natürlich, das weiß ich. Aber wenn du noch Personen hast, die zu dir halten, dann ist das sehr viel wert. Kämpfe um diese Freundschaften. Mach ihnen klar, das es dir wichtig ist, dass ihr zusammenbleibt und sich auch jeder in dieser Freundschaft wohlfühlt.

Dass dich mal jemand blöd anredet, das gehört irgendwie auch mal dazu. Es sollte halt nicht zur Gewohnheit werden, dass jeder seinen Frust an dir auslässt. Freundschaft ist es nur dann wert, darum zu kämpfen, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht. Du kannst nicht nur geben, wenn du nichts zurückbekommst.

Es ist vermutlich schwer bzw. unmöglich, das jetzt anzunehmen in deiner Situation, aber in ein paar Jahren kann es schon wieder ganz anders aussehen oder sogar schon in ein paar Monaten. Freunde fürs Leben findet man leider nur sehr schwer, aber man findet sie. Es kann sich noch so viel verändern. Also Kopf hoch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird<3

LG

Meine Freundin steht drauf kindisch behandelt zu werden? Wie nennt man sowas und was sollte ich tun (ich mag sie schon ganz gerne)?

Ich bin mit meiner Freundin jz 2 Monate zusammen, demletzt hat Sie mir gestanden das Sie es mag wenn ich Sie kleine nenne und kontrolliere und ständig frage, was Sie macht. Sie braucht auch viel Aufmerksamkeit wie ich festgestellt hab. Wie soll ich damit umgehen? Ich liebe Sie schon sehr!

...zur Frage

Ich nerve meine Beste Freundin. (Frauenhilfe gesucht)

Hi, hab ein problem. Ich, männlich 14 nerve in letzter zeit meine beste freundin (auch 14). jetzt ist es schon so weit das sie mich ignoriert. So oft ich mich auch entschuldige und sage das ich mich verändere, sie redet kein wort mit mir. Was kann ich machen damit sie wieder mit mir redet und unsere Probleme bespricht? Bitte schnell um Hilfe

MFG Maxilo311

...zur Frage

Meine Ex redet nicht mehr mit mir

Seit dem ich mit meiner Freundin Schluss gemacht habe gab es zwischendurch Streitereien und Stress seit dem redet sie nicht mehr mit mir und das ist ziemlich ätzend denn wir arbeiten am gleichen Arbeitsplatz und können uns deswegen nicht aus dem weg gehen dazu haben wir auch noch den gleichen Freundeskreis und das macht alles nur noch komplizierter. Ich verzweifle langsam da ich keine Lösung habe und ich mich nicht traue sie anzusprechen. Ich möchte gerne wieder mit ihr befreundet sein denn ich habe noch sehr starke Gefühle nicht nur wegen der Beziehung sondern auch so. Ich würde mich freuen wenn ich mir helfen könntet danke im voraus.

...zur Frage

Darf ich mit dem Ex meiner Besten Freundin zusammen sein?

Vielleicht ist das kindergarten... Aber dann ist es nun mal so... Ich hatte einen kleinen Freundeskreis. Wir haben sehr viel zusammen gemacht. In dieser Gruppe war auch meine aller beste Freundin und ihr Ex... seit dass mit ihnen vorbei ist (in streit) existiert die Gruppe nicht mehr. Ich habe aber immer noch Kontakt zu ihm (ihr ex) wir verstehen uns immer noch super und Unternehmen manchmal was zusammen. Das macht sie sehr traurig, weil sie ihn noch liebt... sollte ich als beste Freundin den Kontakt zu ihm reduzieren? Ich fühle mich wie eine falsche Freundin aber ich mag ihn eben (freundschaftlich)

...zur Frage

Ist es kindisch seine Ex zu blockieren?

Nach dem meine Ex mit mir Schluss gemacht hatte und kurz drauf mit einem meiner besten Freunde zusammen gekommen war. Habe ich beide auf Facebook gesperrt, da ich keine Lust habe durch Zufall auf gemeinsame Bilder usw von ihnen zu stoßen und auch sonst meine ruhe wollte. Das ist schon länger her.

Dennoch wurde ich gestern Abend von einer gemeinsamen Freundin der beiden, niedergemacht, was für ein Kleinkind ich doch sei, beide zu blockieren und ob ich mich nicht schäme. Ich sei einfach nur Lächerlich und sollte dringend erwachsen werden.

Ich für meinen Teil finde es eher Kindisch, das Profil der Ex usw zu stalken oder ähnliches.

Ich habe lediglich ein Schlussstrich gezogen. Oder ist an der Aussage dieser Freundin, doch was Wahres daran?

...zur Frage

Wie schaffe ich es das sie nicht mehr sauer ist?

Meine Freundin schnauzt mich die ganze Zeit an da ich ausversehen gesagt habe daß sie nicht im Spital sei sondern beim Neurologen. Habe mich mehr Mals entschuldigt. Seit da redet sie nicht mehr mit mir. Wie kann ich das ändern? Ich bin weiblich und meine dies Freundschaftlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?