Ich nenne mich selbst "digga" und kommentiere alles vor mir selbst, normal?

3 Antworten

Eine eigene Sprache oder eine von anderen aufleben zu lassen, ist etwas gutes.

Hält man sich streng an die Besatzergrammatik, so, wie wir bereits gerade in römischen Buchstaben schreiben, wird die Sprache immer simpler, robotischer und emotionslos.

Wichtig sind Verständigung/Austausch und ein frohes Beeinander; nicht ein vorgeschriebenes Verhaltensmuster, das als normal deklariert wird.

Das ist die Jugend 😁😂Normal sind meine Kollegen sind genau so wie du und ich frag mich nur mit wem redet er?

Solltest mal zum Psychologen gehen

Richtig geil. Ist das normal?

Ich bin 17, weiblich, jungfrau. Ich stehe richtig auf so einen mann der mich auch heiß findet.ich bin bisschen verliebt in ihn und Ich bin richtig geil auf ihn, stelle mir vor mit ihm sex zu haben und voll die krassen sex fantasien. Ist das normal ? Das ist erst seit paar wochen so krass geworden. Ich bin richtig geil und pervers geworden. Ich bin seit eimer weile mit einem mädchen befreundet die voll pervers ist hat mir por nos geschickt und sowas(was ich vorger nie geguckt habe). Ich glaub es liegt auch sehr an ihr es ist nämlich seit dem ich mit ihr befreundet bin so geworden. Aber es ist auch nicht so dass es mich stört. Es gefällt mir. Ist das schlimm ? Peinlich zu schreiben aber ich befriedige mich auch selbst und das schon lange ist das normal ? Machen das alle mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?