Ich nenne mein Kind Cola.. Darf ich das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das arme Kind.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du damit Probleme bekommst, falls der Name nicht in irgendeinem Vornamenverzeichnis auftaucht oder Du durch Deine (ausländische) Herkunft glaubhaft machen kannst, dass ein solcher Name "normal" ist.

Ich schließe mich auch den anderen an.Wen es schon was ausergewöhnliches sein muss dann bitte etwas vernümpftiges. Soll cola den ein mädchen oder ein junge sein?