Ich nehme zurzeit Ciscutan zur Hautbehandlung darf ich in dieser Zeit trinken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es dir abraten, wenn fu wirklich möchtest, dass die Behandlung nach "Plan" und seiner eigtlen Geschwindigkeit abläuft. Wenn du es wirklich nicht aushalten kannst, trink halt ma etwas, aber -mal- und -wenig-. Da würd ich dir eher Cannabis empfehlen, da das gesünder ist als Alkohol und in deiner Situation, wenns sauberes ist, eher helfen als negativ wirken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Erstma ist Alkohol schädlciher als Kanabis, zweitens nimmt kein normaler mensch Alk. wenn er Medikamente schlucken muss.

Am besten mit dem jeweiligen Arzt/Apotheker besprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Alkohol , darfst Du trinken nach Herzenslust ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser jede Menge, alles andere ist nicht Lebenswichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?