Ich nehme zu schnell ab, ungesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Ausgangsgewicht von 150 Kilo ist eine Gewichtsabnahme von einem Kilo pro Woche völlig OK.

Aber wie kannst du als Schüler so viel wiegen? Dieses enorme Übergewicht aufzubauen dauert normalerweise länger.

freue dich nicht zu früh, es ist Wasser was du verloren hast, Körpermasse abzubauen geht weder so schnell noch so leicht

Ja, das kann sein. Mach Dir nicht so einen Kopf. Solange Du gesund isst und keinen Hunger leidest, machst Du alles richtig.

Ok danke

0

Ich würde mir da keine sorgen machen. 1kg pro Woche ist noch nicht schnell.

Naja das wären dann ja 50kg im Jahr kommt mir irgendwie viel vor

0
@mahoogler1

Das bleibt ja nicht kontinuierlich so. Es gibt Phasen des schnellen Gewichtsverlust, es gibt Stillstand und auch mal wieder Rückschritte. Das ist völlig normal. Man muss das nicht beobachten, man muss nur gesund und vernünftig essen und sich dabei wohl fühlen.

0

Was möchtest Du wissen?