Ich nehme zu schnell ab, ungesund?

4 Antworten

Bei einem Ausgangsgewicht von 150 Kilo ist eine Gewichtsabnahme von einem Kilo pro Woche völlig OK.

Aber wie kannst du als Schüler so viel wiegen? Dieses enorme Übergewicht aufzubauen dauert normalerweise länger.

Ja, das kann sein. Mach Dir nicht so einen Kopf. Solange Du gesund isst und keinen Hunger leidest, machst Du alles richtig.

Ok danke

0

freue dich nicht zu früh, es ist Wasser was du verloren hast, Körpermasse abzubauen geht weder so schnell noch so leicht

Zunehmen durch wenig essen?

Hallo, eigentlich ist es ja nicht meine Absicht abzunehmen, ich mag meinen Körper. Ich esse allgemein in den letzten Tagen wenig weil ich keinen Hunger habe und keine Lust hab mich vollzustopfen obwohl ich nicht hungrig bin. Mindestens zwei Früchte versuche ich abgesehen von den Hauptspeißen zu essen. Heute hbe ich nur ein Nudelgericht, ein Apfel und zwei kleine Gebäcke vom Bäcker zu mir genommen. Ist es ungesund oder ist es eher ungesund zu essen ohne hunger? Und kann man davon zunehmen? (Wegen Jojo effekt)

...zur Frage

Ist es sehr ungesund in einer Woche 3 kg abzunehmen?

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt und mache auch viel mehr sport und habe so in einer woche 3 kg abgenommen, jetzt zu meiner Frage kann das sein das ich jojo-effekt bekomme und wieder zunehme? Ich hungere ja nicht sondern ernähre mich halt gesund... Und ist das sehr ungesund & ist das normal in einer woche 3 kg abzunehmen? (W morgen 16) falls mein alter eine rolle spielt xd

...zur Frage

Ist 1 km in 5 Minuten schnell?

Ich 16 (ziemlich untrainiert) habe heute 1 km in knapp 5 Minuten geschafft (dabei etwa ein Drittel gerannt Rest gejoggt) und frage mich ob das schnell ist.

...zur Frage

Reis/Nudeln wieso SO WENIG Kalorien?

Warum haben (pro 100g) Nudeln etwa 360 kcal und Reis "nur" etwa 160 kcal ?

Wenn ich schnell zunehmen will, muss ich dann beides essen, oder lohnt sich Reis dann nicht? (Ich werde schnell satt)

...zur Frage

Wie nimmt man am SCHNELLSTEN ab, durch Hungern?

 Ich weiß das ist ungesund, aber das ist doch die schnellste möglichkeit abzunehmen, oder ?

Oder eben wenigstens weniger essen als sonst, das man noch leichten Hunger hat :)

Ich will keine kilos verlieren, ich will nur das mein Bauch wieder dünner wird, mein bisschen Rückenfett weggeht und meine Hüften wieder schön sind.. vor einem halben Jahr hatte ich noch die perfekte Figur :$

Und jetzt ein kleines Bäuchlein, weil ich so fressattacken hatte und mit meinen engen Klamotten sieht das nicht wirklich gut aus -.-

...zur Frage

wie schnell schaff ich es, 20 Kilo abzunehmen?

ist mir egal ob das ungesund ist, braucht mir da keinen vortrag drüber halten, aber wie schell in etwa dürfte das möglich sein? und wenn ich 20 kilo weniger wieder normal esse, wieviel werd ich zunehmen? (jojo effekt..wir hassen ihn alle) 20 wochen lang nichts essen werd ich nicht aushalten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?