Ich nehme zu obwohl ich trainiere

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil du Wasser einlagerst. Das ist am Anfang normal, die Muskeln schützen sich dadurch vor der neuen Belastung.

Die andern meinen Muskeln wiegen mehr als Fett...nen Kilo ist ein Kilo ^.^ Was stimmen würde ist, Musklen brauchen bei gleichem gewicht weniger Platz als Fett.

Aber in 3 Wochen baut man noch nicht so viele Muskeln auf, dass sich das bemerkbar macht. Das braucht Monate.

durch denn sport werden natürlich erst Muskeln aufgebaut und dadurch gewinnst du erst Gewicht aber wenn du weiterhin trainierst werde die Muskeln schliesslich das fett verbrennen

Essen umgestellt ? es nütz nichts wenn du trainierst und gleichzeitig Kalorien in dich rein schiebst

Du trainierst die Muskeln die dadurch schwerer und stärker werden. Mit Ausdauertraining o.ä. nimmt man mehr und besser ab.

Allein Training reicht nicht, gesunde Ernährung ist sogar noch wichtiger. 70% des "Abnehmprozesses"geht von der gesunden Ernährung aus. LG

Muskeln wiegen ja auch etwas

Muskeln wiegen mehr als fett

hast du schonmal daran gedacht, dass muskeln mehr wiegen als fett?:)

muskeln sind schwerer als fett

Was möchtest Du wissen?