Ich nehme zu, aber man sagt mir ich sehe dünner aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du durch irgendwelche Tätigkeiten Muskeln aufgebaut. Muskeln sind sehr schwer, weshalb du evtl. an Muskeln zugenommen und an Fett abgenommen hast.

Ein aufgeblähter Bauch kommt und geht und hat deshalb nichts zu bedeuten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist sehr grenzwertig und ich vermute mal dass du einiges zu wenig trinkst und die Ernährung vielleicht eher einseitig ist wenn du wie du schreibst immer das Gleiche isst. 

Zu wenig Flüssigkeit im Körper kann zu fiesen Beschwerden führen. Du solltest täglich 1,5-2lt trinken. Dass du total schlecht auf die Toilette gehen kannst könnte davon kommen dass du zu wenig trinkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy777amy
29.04.2016, 23:15

Das mit der Ernährung könnte tatsächlich sein, aber ich trinke mindestens 2L pro Tag :)

0
Kommentar von Thaliasp
29.04.2016, 23:26

Dann fehlen dir vermutlich Ballaststoffe. Du solltest in dem Fall deinen Ernährungsplan ein wenig ergänzen mit Gemüse und Früchten. Für eine gute Verdauung braucht der Körper genügend Ballaststoffe. Vermutlich isst du auch eher zu wenig damit dein Gewicht soo tief bleibt.

0

Du hast eine falsche wahrnehmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?