Ich nehme viel zu schnell ab, warum?

6 Antworten

Alter, Größe, Gewicht? 

Am Anfang verliert man erstmal Wasser, vor allem wenn man mit Sport anfängt und/oder die Kohlenhydrahte stark reduziert. Sobald sich der Körper daran gewöhnt hat, geht das nicht mehr so schnell. Man sollte übrigens auch nicht mehr wie 0,5-1kg pro Woche abnehmen WENN man denn übergewicht hat.

Vor allem sollte man sich während des Abnehmens schon so ernähren wie man es sein LEBENLANG tun will. Heißt es bringt einem gar nichts während der "Diät" auf Kohlenhydrahte zu verzichten, wenn man dies nicht für den Rest seines Lebens tun will! Und man sollte eben auch nicht zu wenig (KALORIENMÄßIG nicht Mengenmäßig) essen!

Alter: 14

Größe: 1,66 

Gewicht: vorher 66kg jetzt 63kg

Habe auch vor mich mein Leben lang gesünder zu ernähren.

0
@Nekoi

Ob es gesund ist sein Lebenlang auf Kohlenhydrahte zu verzichten oder diese stark einzuschränken halte ich für ein Gerücht ;) Schließlich braucht dein Gehirn Kohlenhydrahte um richtig arbeiten zu können (und das geht eben nicht wenn du drauf verzichtest und dafür viel Fett/Proteine zu dir nimmst was du zwangsläufig tun musst wenn du Kohlenhydrate einsparst) Davon abgesehen das du in deinem jungen Alter und deinem Gewicht überhaut nicht abnehmen solltest. Damit schadest du gerade nur deiner Entwicklung da du absolutes Normalgewicht hast (auch mit 66kg!). Von daher lass das mit dem Abnehmen, iss weiterhin gesund und ausgewogen MIT Kohlenhydrahten (dann aber lieber aus Vollkornprodukten, Obst, Gemüse anstatt aus Süßigkeiten, Keksen, Softdrinks, FastFood, Fertiggerichten und Weißmehlprodukten) und bewege dich regelmäßig damit du GESUND bleibst! Abnehmen ist hier auf jeden Fall der falsche Weg.

0

Ich finde meinen Weg komplett richtig, da ich mich einfach in meinem Körper nicht wohlfühlen kann. Ich gehe weder schwimmen, noch sonst irgendwelche Dinge, die die Körperfigur betonen. Trage lockere Klamotten usw. Ich möchte auch irgendwann mal zufrieden sein.

0

Wenn du jeden Morgen zur selben Zeit (nach Toilette) dich wiegst, sind Unterschiede von mehreren Kilos möglich (zwischen 1 bis ~3kg ist normal, je nach Gewicht auch mehr). Das ist dein Wasserhaushalt und deine Verdauung. Achte darauf, dass beim Abnehmen deine Kalorienbilanz negativ ausfällt. Dann klappts.

Hallo! Joggen reicht und verbraucht über 500 kcal die Stunde - ernähre Dich normal. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen.

Und sie nimmt auch noch wesentlich mehr Kohlenhydrate auf als früher. Hauptsächlich über Nudeln. 

Versuche es also einfach mal mit normaler Nahrung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ist das ein guter Ernährungsplan zum abnehmen von Chris Pratt?

Ich habe mal den Ernährungsplan von Chris Pratt( Guardians of the Galaxy schauspieler Star Lord) aufgeschrieben.
Ziel ist es damit abzunehmen. Ist das wirklich möglich bei so viel Essen abzunehmen?
Habe damit auch ein 6er Split Trainingsplan.
Siehe Bild für Ernährungsplan.
Maltodextrin sind Kohlenhydrate.

...zur Frage

Wie nehme ich zügig viel ab?

Hallo. Ich (17) Wiege 120 KG und bin 1.75 groß.

Ich mache jeden Tag 100 Sit-ups und 20 Liegestütz. Ernähre mich gesund und wollte nun fragen ob die 100 Sit-ups und die 20 Liegestütz gut sind um schnell abzunehmen, wenn nicht, was könnte ich sonst noch so an Sport machen und schnell viel abzunehmen?:) Danke für die Antworten schon mal :)

...zur Frage

Hallo ich bin ein Junge, bin 16 Jahre alt, 183cm groß und wiege 98 Kilo. Habe mich in einem fitnesstudio angemeldet aber was muss ich tun um schnell abzunehmen?

Hallo ich bin ein Junge, bin 16 Jahre alt, 183cm groß und wiege 98 Kilo. Habe mich in einem fitnesstudio angemeldet aber was muss ich tun um schnell und gezielt wieder abnehmen? Kann mir jemand gezielt einen Plan oder sonstiges erstellen??

...zur Frage

Warum nehme ich durch Kohlenhydrate und Fett ab?

Immer hab ich versucht Low Carb zu leben und jetzt hatte ich die Schnauze voll, hab fetten Käse, Eis und Schokolade gegessen und abgenommen. Wie kann das sein?

...zur Frage

Gewichtsschwankungen von 3-5kg?

Warum habe ich gewichtsschwankungen von 3-5 KG ? Wenn ich auf Toilette gehe, also meinen Körper entwässere, nehme ich die schnell ab aber bei normalem essen wieder zu. Was tue ich gegen wassereinlagerungen?

...zur Frage

Wie nimmt man so schnell wie möglich 5-10kg ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?