ich nehme ungewollt immer weiter ab :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Denn so wie du schreibst schätze ich dich sehr jung ein. In dem Fall wäre es normal, weil du dich wahrscheinlich in der Pubertät und/oder Wachstum befindest. Da ist es normal. In der Zeit verbraucht dein Körper mehr Energie, weshalb er an seine Reserven geht und du eben abnimmst.

Wenn es dich stört, dann iss mehr. Wenn es über längere Zeit anhält, solltest du dich ärztlich untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so getränke, müsstest du mal googeln, ohne das du das jetzt falsch verstehst aber die trinken magersüchtige um zuzunehmen das hilft auch, dann musst du deine essensgewohnheiten nicht umstellen! versuchs mal ;)

hoffe das hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mehr zu essen!! u. sachen mit mehr kalorien vergleiche das u. nimm das meiste am wichtigten ist es erstmal das du dein gewicht hälst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnicornn
29.08.2013, 11:05

Ich esse eigentlich viel also in den letzten tagen soger mehr als sonst auch eigentlich richtige kaoliern bomben wie nuttella , pizza und sowas ich achte da eigentlich nicht darauf aber jetzt habe ich wieder 1 kg abgenommen

0

ein fall für den arzt !alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichd enke einfach das Du deinen Stoffwechsel verbessert hast und Dein Körper ein gutes und gesundes Gewicht ohne Schwabbel erreichen will, das wird aufhören wenn Du echtes Idealgewicht (der BMI ist ja eine Erfindung von Dicke e.V.) hast.

Ich denke auch 40kg sind bei Deiner Größeokay, dürften soagr Weltklasse ausschauen. Laso einfach ruhig bleiben und genießen. Frau kann nie zu schlank sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?