Ich nehme ungewollt ab obwohl ich normal esse:/

2 Antworten

Hallo ich habe das gleiche Problem  bin bei 41kg bei 163cm es wird nix gefunden...😣 kannst mich gern anschreiben 

du solltest mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen.

damit ist nicht zu spaßen.

magersucht ohne untergewicht? geht das?

hallo :) ich bin 14, 1.64 groß und wiege 53 kg. also kein untergewicht. meine große schwester meint aber dass ich trotzdem magersucht habe, weil ich nicht regelmäßig esse und wenn dann nur wenig. manchmal lass ich mahlzeiten auch aus, weil ich mit meinem körper nicht zufrieden bin und gern viel viel dünner sein will. bin ich magersüchtig oder auf dem weg magersüchtig zu werden?

...zur Frage

ich nehme ungewollt immer weiter ab :(

Ich bin ca. 1,59m und ich wog eigentlich das war bis ca. Mai diesen jahres 46-47 kg aber dann hab ich plötzlich angefangen abzunehmen . Ich wollte eigentlich auch abnehmen aber nur um wieder 45kg zu wiegen wie früher aber ich habe nix dafür getan.. also kein sport , keine essensumstellung garnichts und ich habe immer mehr abgenommen jetzt nach dem urlaub wiege ich nur noch 43kg obwohl ich genau so viel esse wie vorher auch ... und man sieht den unterschied schon extrem vorallem weil ich so klein bin. Meine mutter denkt ich wäre Magersüchtig und würde das extra machen... kann mir vl Irgenjemand sagen was der grund dafür sein könnte ? Im moment find ich es noch inordnung aber ich habe angst das ich noch mehr abnehme.

...zur Frage

Kann man Magersüchtig sein trotz normal Gewicht?

Also wenn zum Beispiel jemand Normalgewicht hat aber Symptome der Magersucht aufweist kann er dann obwohl er nicht Untergewichtig ist Magersucht haben und gibt es Magersüchtigen die nie wirklich untergewichtig waren aber trotzdem Magersucht hatten ? Oder ist das dann was anders ?

würde mich interessieren bin nicht Magersüchtig frage nur aus Interesse :)

...zur Frage

magersucht phasen?

hi ich hab abwechselnd phasen in den ich genau das verhalten eines magersüchtigen vorweise und viel abnehme. zwischen diesen phasen esse ich normal was ist das ?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?