Ich nehme unbewusst ab und zu ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt daran ob du dich viel zB. in der Schule oder bei der Arbeit bewegst oder auch viel Trinkst. Wenn es wirklich stark ist an unterschieden würde ich die Wage mal austauchen und wenn das nicht hilft würde ich einen Arzt aufsuchen. :)

Ein bisschen gewichtsschwankung ist normal, es kommt darauf an, wie viel du gegessen und getrunken hast, welche klamotten du trägst (ausser du wiegst dich immer in unterwäsche), wie viel deinen körper wieder verlässt...

Dein körpergewicht wird auch nie ganz stehen bleiben, auch bei einer diät gibt es zeiten, wo du mal mehr, mal weniger abnimmst - oder sogar zunimmst.

Das liegt wahrscheinlich daran wann und wie du dich wiegst, also wieviel du gegessen und getrunken hast und natürlich wieviele Klamotten du trägst.

Morgens wiegt man prinzipiell weniger. Man kann aber auch nur Wasser trinken und nimmt dabei ab.

Es ist völlig normal, dass das Gewicht etwas schwankt. Das ist bei jedem so. Das hängt von den Mahlzeiten und der Verdauung ab.

Das kommt auch drauf an wann man sich jeweils wiegt oder ob man grad mehr wasser im körper hat bzw viel getrunken hat und so =)

Hab mich immer mittags gewogen. Als ob das so viel unterschied macht das Wasser :o

0
@Enrico007

innerhalb von zwei tagen können so schwankungen sein :D hab ich auch manchmal :DD

0
@Enrico007

Hallo, ein Liter wasser wiegt einen Kilo. Es macht schon einen Unterschied ob du vor dem Wiegen auf Toilette gehst oder nicht. Am besten morgens nach dem Aufstehen und pinkeln wiegen, und zwar nur einmal pro Woche und nicht täglich, sonst machst du dich verrückt.

0

Was möchtest Du wissen?