Ich nehme überall ab nur nicht am Bauch warum?

4 Antworten

Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass man als Mensch nicht beeinflussen kann an welcher Stelle man zu- oder abnimmt.

Da spielen genetische Faktoren eine Rolle. Du bist wahrscheinlich einer der Menschen die eher am Bauch Fett ansetzten und dieses auch solange halten bis die anderen Fettreserven mehr oder weniger aufgebraucht sind, dagegen kannst du leider nichts machen außer noch mehr abzunehmen.

Außerdem würde ich dir Krafttraining empfehlen, damit du am Ende nicht abgemagert aussiehst :)

Okay danke für deine Antwort 🙈❤️

0

Hallo Cutebinator! 

Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Wo man Fett bei Aktivitäten wie Sport abbaut hängt nie davon ab welcher Körperteil bewegt wird. Es gibt da keinen kausalen Zusammenhang.

Übrigens : Bauchmuskelübungen sind gut, aber : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kaum Fett ab. Schon gar nicht nur am Bauch.

Ich wünsche Dir Alles Gute.

Das kann man so pauschal nicht beantworten, es hängt auch davon ab, wie dein Bauch aus sieht.

In deinem Alter und mit deinem Gewicht solltest du gar nicht abnehmen. Am besten ist eine gesunde Ernährung verbunden mit Ausdauersport wie: radeln, schwimmen, inlinern, u.s.w. Süßigkeiten einschränken viel trinken und gesunde Fette solltest du zu dir nehmen.

Man nimmt nur im ganzen ab und der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt, die Problemzonen kommen oft erst ganz zuletzt.

Wenn alles nicht hilft, dann kann dir auch ein Bauchtraining helfen, schau mal hier: http://www.bing.com/videos/search?q=video+bauchtraining&qpvt=video+bauchtraining&FORM=VDRE

Noch besser wäre es, du würdest dich so akzeptieren, wie du bist und in deinem Alter dein Leben genießen.

LG Pummelweib :-)

Wie kann man gezielt an Bauch und Beinen abnehmen?

Das sind so die stellen meines Körpers mit denen ich absolut nicht klar komme wie nehme ich da ab und 2. Ich habe eine mega kleine Oberweite... wenn ich abnehmen nehme ich dann auch da ab ?

...zur Frage

Wie nehme ich als Mann schnell am Bauch ab?

Hallo ich trainiere seit oktober ca. 3-4 mal die woche. Ich habe überall gut aufgebaut aber am bauch will ich einfach nicht abnehmen. seit silvester kein alkohol, trinke nur wasser auch keine schokolade. Ab 8 Uhr abends esse ich auch nicht. Habe auch von weissbrot auf vollkornbrot umgestellt. Außerdem nehme ich alle 2 tage ein eiweißshake. Trotzdem tut sich nicht viel. hat jemand eine idee oder was ich noch besser machen kann? freu mich auf positive antworten:) Ich habe vor, bis Ende Mai einen flachen bauch zu bekommen.

...zur Frage

Leute, Wie nehme ich am besten am Bauch ab?

Hey Leute, ich würde zum Sommer hin gerne am Bauch abnhemen. Habt ihr vielleicht ein paar Ernährungs- oder Sporttipps?

Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Überall dünn nur am Bauch nicht :0

Hey Leute Also ich habe ein "Problem". Ich bin ziemlich groß ca. 178 und auch sehr dünn. Nur das komische ist das ich einen kleinen Bauch habe. Ich weis ich weis das ist nicht der Weltuntergang aber ich fände es einfach schöner wenn ich einen straffen Bauch habe. Meine Frage ist: Warum nehme ich immer als erstes an meinem Bauch zu und überall sonst bin ich soo dünn? Wie kann ich schaun das meine Beine dicker und mein Bauch dünner wird? Hilft Bauchmuskeltraining?

Danke schonmal :) LG maaraia Ps Ich bin 15

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Nehme am Bauch nicht ab

ich bin ca 1.61 groß und wiege zwischen 56 und 57 kilo. Habe in den letzten Monaten ca 10kg abgenommen. Mir ist klar dass man nicht an bestimmten Stellen abnehmen kann und das ganze drum herum... Ich ernähre mich zu 95% gesund und gehe 2 mal die Woche ins Fitness. So jetzt meine Frage ich hab überall abgenommen ausser am Bauch. Mein Bauchumfang beträgt 83cm (ist nicht gerade schön und auch nicht normal...). Wieso nehme ich dort keinen cm ab? Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?