Ich nehme trotz Schwangerschaft nicht zu. Hat jemand das selbe Problem oder nimmt man am Anfang noch nicht so zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)
Ich bin auch im 5 Monat (19ssw) und habe auch noch nicht zugenommen! Mein Bauch wächst aber ich werde nicht schwerer.
Hatte letzte Woche Frauenarzt und er meinte, dass das vollkommen in Ordnung ist! Die Knochen des Babys werden erst jetzt langsam hart und werden erst jetzt schwerer! Also mach dir keine Sorgen! Alles in Ordnung! Und mein Arzt wird es besser wissen als andere mit unwissenden Kommentaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1920
15.02.2016, 19:32

Danke für deine Antwort. Du beruhigst mich :)

0
Kommentar von lora22
15.02.2016, 19:33

Kein Problem!
Ich hatte mir selbst schon Sorgen gemacht und deswegen extra nachgefragt!
Weißt du schon was du bekommst?

0
Kommentar von Lulu1920
15.02.2016, 21:29

Nein noch nicht!

0
Kommentar von lora22
16.02.2016, 06:38

Das dauert dann nicht mehr lange ;-)

0

Also ein bis zwei Kilo solltest du bis jetzt schon zugenommen haben. 5 Monat ist ja schon relativ weit. Solange der Arzt aber sagt ist alles ok würde ich mir keine Sorgen machen. Iss einfach immer wenn du hungrig bist.. Solange du keine Essstörung hast sollte das ausreichend sein. Und beim
Nächsten Besuch sprichst du deinen Arzt explizit auf das Gewicht an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel möchtest du denn gerne zunehmen? So furchtbar schwer ist so ein Kind ja nicht. Vor allem, wenn du erst im 5. Monat bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1920
15.02.2016, 18:44

Angeblich sind 10 kg Zunahme normal. Vielleicht kommt ja noch :)

0

Ich DENKE das ist nicht normal .
Geh mal bitte unverzüglich zu Artzt deines vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1920
15.02.2016, 18:15

War ich schon. Die sagen alles gut!

0

Was möchtest Du wissen?