Ich nehme ständig grundlos zu; Schilddrüse etc sind tip top?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

so war das bei mir jahrelang. Du solltest eine gesunde Ernährung anstreben, keine einseitigen Diäten. Wenn Du das alleine nicht hinbekommst, dann würde ich in eine Gruppe gehen (z. B. WW). In der Gruppe hast Du dann ja irgendwie doch einen gewissen Druck, Dein Gewicht in Schach zu halten bzw. abzunehmen. Darüber hinaus erlernt man dabei auch eine gesunde Ernährung.

LG

Catlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das reine Völlegefühl kommt fast ausschließlich von der Füllung des Magens. Nebenher, falls du gern was nebenher ist, reichen Reiswaffeln, viel trinken, hilft der Verdauung, und füllt auch.

Und wenn du sonst gesund bist, müsste etwas regelmäßige körperliche Betätigung eigentlich reichen, um nicht so viel dicker zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine schilddrüsenwerte wurden 10 Jahre falsch interpretiert. .. hast du denn deine Werte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Lass dir die Schilddrüsenwerte vom Arzt geben. Schreib sie, dann kann ich sagen ob sie wirklich OK sind. Die Hausärzte sehen das nicht immer. Besser du gehst zu einem Endokrinologen (Schilddrüsenspezialist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?