Ich nehme seit Jahren Olanzapin(Schizophrenie) letztens meinte meine Ärztin ich habe ne schizoeffektive Pyschose und das dass heilbar ist.Stimmt das wircklich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.diagnose-schizoaffektiv.de/wissenswertes.html

Und nein, ohne Medikamente wird es nicht besser, nur deren mögliche Nebenwirkungen mit denen man leider Leben muss, bleiben aus. Falls es dir darum geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahnetorte111
18.01.2016, 11:18

Also das ist schon die/der dritte Ärztin/Arzt(Psychiaterin) die mir das sagt das es bei mir heilbar ist da sich einiges bei mir geändert hat.Vor einem Jahr war ich im Krankenhaus und der Arzt meinte zu mir das ich keine Schizophrenie habe.Das ich ne falsche Diagnose habe er meinte auch kann sein das sie diese Krankheit haben aber bei manchen Menschen kann es mal auch wenn es selten ist vorkommen das es nie wieder auftaucht.

0

Was möchtest Du wissen?