Ich nehme seit 4 Mai 2016 die pille und mein freund und ich wollen ohne kondom sex haben aber wir wissen nicht ob ich schwanger werden kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lies mal was im Beipackzettel steht. Wenn du sie das erste Mal nimmst wird geraten 7 Tage zu warten. Aber das müßte im Beipackzettel stehen. Sollte da stehen ab der ersten wäre ich vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an hast du die pille am ersten tag deiner regel begonnen? dann bist du geschützt. wenn nicht dann müsst ihr noch eine woche warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben0203
07.05.2016, 23:02

sag ich doch 😉

0

Noch warten! Wenn ihr auf Nr Sicher gehen wollt, würde ich 1 Monat damit warten. Aber hat der Gyn nichts dazu gesagt. Ich würde ihn fragen oder mal gucken, ob dazu nichts in der Packungsbeilage steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
08.05.2016, 08:12

Einen Monat muss man nie warten.

0
Kommentar von BarbaraHo
08.05.2016, 12:24

Weißt du welche Pille? Die mit Minimaldosis oder eine "normale"? Weißt du, wie die tatsächliche Einnahme erfolgt? Wenn man nicht die Packungsbeilage liest und den Gyn auch nicht fragt (wenn es einem schon so wichtig ist, es ohne Gummi machen zu können), dann ist man doch nach 1 Monat auf der sicheren Seite. Obwohl man bedenken sollte, dass bei einer Pille kein 100 % Schutz möglich ist. Ich sag nur Tropi.

0

du nimmst die pille erst seit ein paar tagen... warte lieber noch eine weile... dein körper muss erst mit der hormonumstellung klar kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille seit Beginn der Regel nimmst bist du sofort geschützt. Und wenn du sie regelmäßig nimmst immer zur gleichen Uhrzeit dann ist sie 99 Prozent sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille wirklich REGELMÄßIG zu dir nimmst, brauchst du dir keine Gedanken um eine Schwangerschaft machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon wie viele geschlechtskrankheiten dabei übertragen werden können? Sicherer is mit!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sowas fragt, sollte den Aufklärungsuntericht wiederholen... Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher! Aber es ist bei richtiger Anwendung sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?