Ich nehme seit 3 Wochen die Pille von Sibilla, ab heute muss ich die 7 Tage Pause machen, müssen in den 7 Tagen jetzt meine Tage kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird wahrscheinlich zur Entzugsblutung kommen, allerdings kann sie auch ohne Grund ausfallen. Die Pause machst du höchstens sieben Tage und fängst dann wieder mit der Pille an, egal, ob du noch bluten solltest oder nicht. Bevor du deine Einnahme veränderst (was möglich ist), solltest du dich genau informieren, wie die Pille funktioniert.

Ich muss jetzt 7 Tage Pause machen und muss ich unabhängig davon, ob ich jetzt meine Tage bekomme oder nicht, die Pille nach 7 Tagen nehmen?

Genau.

Deine "Tage" bekommst du mit der Pille nicht mehr. Die Abbruchblutung in der Pillenpause kann und wird meist kommen, muss aber nicht.

wie kann man so uninformiert die Pille konsumieren? Aber ja, du wirst deine Tage bekommen.

Was möchtest Du wissen?