Ich nehme seit 3 Tagen jeden Abend die Capval Tropfen und gestern habe ich es ausgelassen um Alkohol trinken zu können, darf ich heute Abend normal die Tropfen?

1 Antwort

Ja den Zyklus einfach weiterführen, da Capval ein Schleimlöser ist, würde ich es 1h vor dem schlafen einnehmen. 

Gestern Tilidin, heute Alkohol?

Guten Abend,

ich habe gestern Abend Tilidin Tropfen genommen. Ist es bedenklich wenn ich heute Abend Alkohol Trinke?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Cystinol akut Dragees und Alkohol?

Ich habe wahrscheinlich eine Leichte Blasenentzündung und nehme seit gestern Abend Cystinol akut Dragees dagegen. Die Beschwerden sind auch schon wieder so gut wie weg. Heute abend bin ich jetzt aber auf einen Geburtstag eingeladen. Darf ich dort Alkohol trinken?

...zur Frage

Augentropfen Stulln mono aufbrauchen?

Ich habe vom Augenarzt die Augentropfen stulln mono verschrieben bekommen und soll diese früh und Abend anwenden. Ich soll in jedes Auge einen Tropfen von der Flüssigkeit aus den Ampullen geben. In der Packungsbeilage steht eine Ampulle reicht für beide Augen. Wenn ich in jedes Auge einen Tropfen gegeben habe ist jedoch noch viel Flüssigkeit übrig. Muss ich diese Aufbrauchen, soll ich ich sie entsorgen oder am Abend weiterverwenden? Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

ohrentropfen, darf ich alkohol trinken?

ich nehme zur zeit otobacid ohrentropfen gegen eine mittelohrentzündung, darf ich trotzdem alkohol trinken oder wird die wirkung dadurch beeinträchtigt?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Darf ich nach absetzen von Escitalopram Alkohol trinken?

Hallo Leute.

Ich habe 3 Monate Escitalopram 20mg eingenommen 10 Tropfen. Habe jetzt dann aufgehört. Habe 10 Tropfen genommen dann 9 dann 8 dann 7 und so weiter. Bis ich bei 0 war. Hatte keine Symptome das es wieder zurück kommt mein schwindel. Aber nach wie Tagen spürte ich so Stromschlag in mein Kopf. So Pulse. Wie lang dauern die ? Darf ich Alkohol wieder trinken ? Weil eigentlich gejt es mir gut.

...zur Frage

Bach rescue Tropen wann nehmen?

Habe in letzter Zeit sehr viel Stress, das übliche Teenager Problem liebe, Freundschaften gehen kapput, dies das . Gestern Abend hab ich eine Nachricht gelesen die ich hätte lieber nicht lesen sollen, hab geweint und gezittert wirklich sehr schlimm gezittert obwohl mir nicht kalt war. Ich habe überlegt diese rescue Tropen zu nehmen um mich zu beruhigen, aber ich wusste nicht ob man in solchen "Situationen" die Tropfen nehmen darf, jetzt frage ich euch dürfte man in so einer Situation wie gestern Abend die Tropfen nehmen, allgemein wann darf ich diese Tropfen nehmen? 4 Tropfen in ein Glas Wasser oder direkt auf die Zunge? Ich bedanke mich schon im Voraus an alle (hilfreichen) antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?