Ich nehme seid Tagen ab ich bin ca. 1.60 und wiege ungelogen 42 Kilo ­čśÉ aber esse wie sonst was und mir wird voll oft meistens (Abends) richtig Schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es handelt sich hierbei um L E B E N S G E F A H R !

cheeeeey 06.07.2017, 00:40

??

0
JuleNeigel 06.07.2017, 13:42

Das ist vom BMI her extremes Untergewicht und somit hat TasmanianTiger recht. Sprich dringend mit deinem Arzt. Bei einer Größe von 153 cm wäre das Gewicht an der untersten Grenze von Normalgewicht.

0

Was genau isst du denn, wenn es sowas wie Chips sind, dann ist es klar wegen Übelkeit. Also ist bei mir so.

cheeeeey 06.07.2017, 00:39

Nein ich esse mehr so Salat und Pommes etc

0

42 kg sind viel zu wenig, sprich bitte mit Deinem Arzt darüber.

Es gibt da solche Menschen,die tragen oft einen weissen Kittel,und nennen sich Arzt,geh da mal hin.

PlskaBoy 06.07.2017, 00:34

Also ich bin 15, 188cm und wiege 69kg und war früher (also so 13, 14) und da war ich im Untergewicht. Ich hatte einfach die ganze Zeit gegessen und nichts Süßes.

0
cheeeeey 06.07.2017, 00:40

Ja aber ich hab Angst mir hat mal Jemand gesagt das kann Magersucht sein dann gehe ich in die Klapse und ich steck mein Finger nicht in denn Hals oder sonstiges

0
Wernerbirkwald 06.07.2017, 00:42
@cheeeeey

So schnell gehst du nicht in die Klapse,aber du könntest Hilfe bekommen.

0
JuleNeigel 06.07.2017, 13:44
@cheeeeey

Mit Finger in den Hals stecken bist du psychisch krank und gehörst in eine entsprechende Klinik!

0

Könnte sich um Zöliakie handeln, google mal die Symptome und sag bescheid, ob das passen könnte.

cheeeeey 06.07.2017, 02:06

könnte passen bis auf dem Gewichts Verlust aber ich werde mich mal testen lassen vielen Dank

0

Was m├Âchtest Du wissen?