ich nehme schnell ab aber wieder schnell zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst ja nicht wirklich zu wenn du was gegessen hast :D Das ist dann halt nur das Gewicht von deinem Essen und wenn du -auf gut Deutsch gesagt- einen abseilen gehst, ist das ja wieder das Gewicht von deinem Essen. Wieg dich morgens vor dem Essen aber nach der Toilette. Das ist dann dein tatsächliches Gewicht (sagt mein Trainer) 

Abgesehen davon ist dein Gewicht im normalen bereich.

Ich bin z.B.Junge, 15 Jahre alt, bin 175 groß und wiege auch 50 Kilo aber bin damit total unzufrieden und will wenigstens in den normalen bereich kommen, was bei mir leider nicht funktioniert.


Edit:Bevor einige Fragen kommen: Ja ich mache Sport. Sogar Leistungssport mit 7mal die Woche Training, bin kein  Lauch aber hab trotzdem nicht viel Gewicht

0

Hallo claire2003!

Beim Abnehmen kann ich dir nicht wirklich helfen, wenn es dich so sehr stört, rede mal mit deinen Eltern oder schau dich online um.

Für die Schule: Wenn deine Freundinnen sich jeden Tag Pommes, Chips etc reinhauen, musst du nicht immer mitessen/auch was kaufen. Das mit dem Stress kann ich verstehen, versuch vielleicht dir weniger Stress zu machen (klingt leichter als es ist :D)

LG
P0rtH4x0r

Das ist ein sogenanter Jo-Jo effekt. Man nimmt viel ab und dann, durch den Heißhunger auf etwas, nimmt man wieder zu. Du musst/darfst nicht einmal auf die Lebensmittel die du magst​ völlig verzichten und dann wieder dich damit vollstopfen^^. Am besten du isst jeden Tag immer wenig davon und da passiert auch sowas nicht. Wenn so etwas öfters passiert bekommst du auch Dehnungsstreifen...

Was möchtest Du wissen?