ich nehme permanent zu..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten mal kcal zählen, deinen kcal-Bedarf bestimmen und das vergleichen. Anscheinend isst du doch zu viel.

Ohne dein Training zu kennen: Mag sein, dass du Muskeln aufgebaut hast, sicherlich nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich falsche Ernährung. Du schreibst ja nicht, was du so isst und trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass Muskeln auch was wiegen? ;) Die ganzen Athleten Profis haben extra 7-9 Kg nur wegen ihren Muskeln. Wenn du nicht dick aussiehst und viel wiegst dann ist es doch wurst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyVanitas
07.06.2014, 14:28

Da hast du zum Teil Recht. Wenn der Fragende allerdings ein Mädchen ist, dann sieht das schon ganz anders aus.

0

Was möchtest Du wissen?