Ich nehme ohne Grund immer mehr zu!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So eine starke Zunahme ist tatsächlich nicht normal. Schau mal, ob Du eventuell Ödeme in den Beinen hast (beim Reindrücken des Fingers am Sprunggelenk bleibt eine Delle zurück). Wenn ja, dann geh schleunigst zum Arzt und lass Deine Nierenwerte checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diebruenette21
09.11.2015, 07:36

Hab nach geschaut da ist alles ganz normal :( ich weiss nicht mehr was ich machen soll

0

Vielleicht liegt es auch einfach an der Pubertät. Kannst dich ja auch mal mit einem Arzt darüber unterhalten. EVENTUELL ist es auf eine Krankheit zurückzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diebruenette21
09.11.2015, 07:54

In der Pubertät? Meine schwester meinte das auch aber wie kommt es denn dazu und das ist nur bei mir so der fall!

0
Kommentar von Backliebe
10.11.2015, 20:38

nimmst du eventuell die Pille?

0

Kann ed denn sein, dass du wächst oder Muskeln aufbaust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diebruenette21
09.11.2015, 08:14

Nimmt man zu bevor man wächst? Weil ich kein unterschied gesehen habe

0

Was möchtest Du wissen?