Ich nehme nur noch ab, esse aber normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit der Ruhe ... wenn schon wieder alle mit Krebs anfangen ... andre Ursachen gibts auf GF wohl nicht ...

Geh einfach mal zu einem andren Arzt, Vertrauen wäre das wichtigste! Der soll nochmal alles checken.

Wie alt bist du denn, wie groß und wie schwer?

Ich bin 14, bin 1,77m und wiege 53kg

0
@Floppihopp

Auf jeden Fall kein Übergewicht :)

Aber in der Pubertät kanns schon mal bissl durchnand gehen. Da muss nicht immer alles aufs Gramm zusammenpassen.

Ich würd mir da gar keine Sorgen machen. Du bist mitten im Wachstum, der Körper braucht Energie und und und ...

Ich behaupte, dass ist ganz normal :)

0
@Rosswurscht

Das ich 5 Kilo ungewollt in einem Monat abnehme ist normal? Gut zu wissen xD

0

Bevor ich alle Pferde scheu machen würde und mir überlege, was es vielleicht sein könnte oder auch nicht, was die Ärztin nicht sieht etc, ich würde erstmal das naheliegendste überprüfen. Das Essen.

Berechne mal deinen Kalorienbedarf und dann checke, wieviel du ißt. Dein Gefühl sagt dir zwar, es ist ausreichend. Gefühle können aber täuschen. Deshalb halte dich an die Fakten. 

Dokumentier deinen Gewichtsverlust, was du isst und wieviel du dich sportlich betätigst.

An der Veränderung wird deine Ärztin hoffentlich erkennen, dass du es ernst meinst und nicht nur auf deinen BMI gucken.

Es könnte eine Menge Erklärungen für deine Gewichtsabnahme geben, angefangen vom Bandwurm bishin zum Schlafwandeln.