Ich nehme nur noch ab, esse aber normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit der Ruhe ... wenn schon wieder alle mit Krebs anfangen ... andre Ursachen gibts auf GF wohl nicht ...

Geh einfach mal zu einem andren Arzt, Vertrauen wäre das wichtigste! Der soll nochmal alles checken.

Wie alt bist du denn, wie groß und wie schwer?

Ich bin 14, bin 1,77m und wiege 53kg

0
@Floppihopp

Auf jeden Fall kein Übergewicht :)

Aber in der Pubertät kanns schon mal bissl durchnand gehen. Da muss nicht immer alles aufs Gramm zusammenpassen.

Ich würd mir da gar keine Sorgen machen. Du bist mitten im Wachstum, der Körper braucht Energie und und und ...

Ich behaupte, dass ist ganz normal :)

0
@Rosswurscht

Das ich 5 Kilo ungewollt in einem Monat abnehme ist normal? Gut zu wissen xD

0

Bevor ich alle Pferde scheu machen würde und mir überlege, was es vielleicht sein könnte oder auch nicht, was die Ärztin nicht sieht etc, ich würde erstmal das naheliegendste überprüfen. Das Essen.

Berechne mal deinen Kalorienbedarf und dann checke, wieviel du ißt. Dein Gefühl sagt dir zwar, es ist ausreichend. Gefühle können aber täuschen. Deshalb halte dich an die Fakten. 

Dokumentier deinen Gewichtsverlust, was du isst und wieviel du dich sportlich betätigst.

An der Veränderung wird deine Ärztin hoffentlich erkennen, dass du es ernst meinst und nicht nur auf deinen BMI gucken.

Es könnte eine Menge Erklärungen für deine Gewichtsabnahme geben, angefangen vom Bandwurm bishin zum Schlafwandeln.

Schlafwandeln tue ich nichtxD

0

Wie viel nehme ich ab wenn ich nur 1200kcal am tag esse?

Ich bin 14; 1,63m und wiege knappe 62kg. Wie viel nehme ich dann ab wenn ich 1200kcal am tag esse und ich mich ganz normal bewege und vielleicht nur ein paar Workouts mache?

...zur Frage

Warum nehme ich zu, obwohl ich genauso esse wie auch vorher?

------> Warum nehme ich zu, obwohl ich ganz normal esse wie vorher auch ??? <-------

ich wog ende letzten jahres noch 58 kg und jetzt 66 kg ..

(das hat angefangen seit ich die pille nehme. liegt es daran? soll ich sie absetzen?)

...zur Frage

Untergewicht was kann ich machen?

Bin 19jahre 173cm und wiege 44.7kg mit meiner Schilddrüse ist alles ok aber hab Angst weil so dünn bin will aber nicht in die Psychiatrie auch wen och jeden tag 2100kacl esse komm ich nicht über 48 kg

...zur Frage

Ich ich nehme ab ohne etwas anders zu machen?

Hey Leute, ich (M/17 und 174cm groß)

nehme seit einer weile plötzlich ab obwohl ich nichts an meiner Ernährung geändert habe und mich nicht mehr bewege.Davor nahm ich eher zu oder habe mein Gewicht gehalten.

Es stört mich nicht da ich sowieso etwas zu viel wiege aber ich esse schon überdurchschnittlich und habe oft hunger.

Nun Wollte ich fragen woran es liegen könnte und ob ich zum arzt sollte?

Hier mein Gewichte:

78,1 Kg (05.02.2018)

75,0 Kg (19.02.2018)

74,1 Kg (14.03.2018)

73,2 Kg (27.03.2018)

Danke schon einmal für eure antworten! :D

...zur Frage

HILFE! Man sieht meine Knochen

Heute wurde ich fotgraphiert aber nur meine Rücken ich hab mich gerade gebückt und Dan hab ich mir das Foto angesehen und meine Rippen und meine wirbelsäule konnte man leicht erkennen sie standen schon sehr heraus obwohl ich viel Wiege ich wiege 43 kg bei einer Größe von 163 was ist los mit mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?