Ich nehme nicht zu? Wer noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann scheinst du einen sehr schnellen bzw ineffizienten Stoffwechsel zu haben. Meiner ist genau das Gegenteil, ich habe gelesen das bei so einem wie meinem es hilft weniger salze zu sich zu nehmen, und wenn meine Annahme richtig ist könntest du einfach mehr salze zu dir nehmen(dafür würde ich allerdings nicht meine hand ins Feuer legen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau das gleiche Problem, bin 1,63m und komme nie über 46 kg :(

Bei mir ist es aber anscheinend erblich bedingt, bei meiner Mutter und Oma war und ist das auch immer so ;)

Kann es bei dir vielleicht auch daran liegen? Haben in deiner Familie auch welche das gleiche Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dito, frag nen arzt, bei mir isses einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?