Ich nehme nicht zu was tun hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!   Du hast einen BMI von 17.8 - bedeutet Normalgewicht. dieses geht in Deinem Fall von 53 - 76 kg.

Du hast also kein Untergewicht - dennoch würde Dir etwas mehr gut tun

Zunächst solltest Du Dich bei Gelegenheit mal beim Arzt checken lassen. Und achte auf zahlreiche und gute Mahlzeiten - vielleicht führst Du da mal grob Buch.

Alles Gute - Gruß Kami.

Ich bin auch 15, bin 187cm groß und wiege knapp 64/65. Ich kann ebenso nicht zunehmen. Geht einfach nicht. Dafür beleidigen mich dicke Menschen manchmal. Aber iss lieber, bevor du 20 wirst.

du bist ja auch riesengroß xD

0
@RKOuttaNowhere

ich war auch im Kindergarten einer der größten. Mein Bruder ist komischerweise kleiner als der Durchschnitt. :D

0

Hab schon immer leichtes Untergewicht, ist das schlimm?

Ich bin gerade 15 geworden, 1,62 m und wiege 45-47 kg. Ich war schon immer an der Grenze aber ich nehme einfach nicht zu. Ich kann essen was ich will und es ändert sich nichts.. Bei meiner Mutter war es aber auch bis in die Wechseljahre so. Sollte ich mir Sorgen machen und wie kann ich auch mit einem sehr zierlichem Körper ohne mir Gedanken zu machen in der Öffentlichkeit auftreten?

LG crazy1000

...zur Frage

Wieso nehme ich ständig ab obwohl ich kein Sport mache und viel esse?

Anfang Sommer habe ich 57,5kg gewogen. Dann wollte ich auf die 55kg kommen dann bin auch zu den 55kg gekommen. Danach habe ich angefangen normal zu essen. Heißt fastfood wie Lasagne,Pizza,dönner.... Und habe trotzdem immer weiter abgenommen (ungewollt!!!!) am 24.9 habe ich dann 50.7kg gewogen (ich habe alles dokumentiert) 10 Tage später [aalso heute] wiege ich 49,4kg. Omg das ist unter den 50kg :( . Das sind -1,3kg innerhalb von 10 Tagen das ist doch ungesund oder?

Ich esse genau so wie vorher bevor ich auf die 55kg kommen wollte und nehme ständig ab und das nicht zu wenig!

Ist das noch gesund bzw Magersucht mit 17 ,Größe 1.60 , 49,4kg zu wiegen?

Was soll ich tun ich esse Mega viel und auch nicht allzu gesund Mache momentan kein Sport ! Aber nehme trotzen ab ?

Außerdem fühle ich mega unwohl in meinen Körper ich meine ich bin auch so schon klein und zierlich . Meiner Meinung nach sehe ich aus wie eine 5.klässlerin. Früher war ich besser ich hatte einen ars** und hatte Br*ste und jetzt sehe ich aus wie so ein Strich ! Mit 17 :/

...zur Frage

warum nehme ich nicht zu obwohl ich viel zu viel esse?

ich bin 14 jahre alt 1,48m und wiege 37kg und nehme nicht zu obwohl ich öfters döner esse und viel fastfood zu mir nehme. Andere essen nie irgendwas und sind trotzdem fett was mache ich falsch?????

...zur Frage

Hilfe, ich esse viel nehme nicht zu?

Bin 17 Jahre alt 184cm groß und Wiege nur 55KG ich kann richtig viel Essen und ich nehmen nicht zu an was kann das liegen

Hilfe

...zur Frage

Wie nehme ich so schnell wie möglich zu?

ich würde gerne 5-10 Kilo zunehmen, allerdings ohne größere anstrengungen.

ich möchte das normalgewicht erreichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?