ich nehme nicht zu? untergewichtf

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii duu (:

ich habe das gleiche problem wie du, ich kann essen so viel ich will, und nehme leider nicht zu. ich bin 14 jahre, 1.71 m groß, und wiege so um die 40 kg. also 35 it schon extrem. es kann sein, das du einfach nur das falsche isst, ich kenne meine ursachen, ich hab strak abgenommen, weil ich mich vegetarisch ernähre und anfangs auch nicht ausgewogen, jetzt bin ich zum veganismus gestiegen, und muss mich jetzt ausgewogen ernähren. ich geb dir einen tipp: umzu zunehmen, brauchst du täglich 3 mahlzeiten also morgens mittags, abends, und nachmittags noch einen snack oder obst, süßigkeiten helfen beim zunehmen eig. nicht so.. wichtig ist nur das du regelmäßig, und so viel ist bist du satt bist!

liebe grüße (:

Ach danke ich muss sagen wir beide sind schon etwas größer als die anderen ich bin größer als meine beiden geschwister als mien vater als meine mutter usw!! naja danke werde jeden tag 3mahlzeiten essen ! sag mal hilft eigentlich Milch mit eiern um die MUSKELn aufzubauen !?

0
@Mausprobleme24

das einzige was hilft ist sport (:

ansonsten würde ich mal in der apotheke nach nahrungsergänzungsmitteln gucken (: aber ohne sport wird dein muskelaufbau auch nicht voran getrieben ;))

lg

0

Du hast ein lebensbedrohliches Gewicht, geh bitte dringend zum Arzt.

ja seh ich genau so

0

Und was soll der auf die schnelle tun? Ihr 30 BigMac reinstopfen?

0
@IQBesitzer

hab ich nicht gesagt. aber des muss nich daran liegen wieviel man isst sondern es könnte auch eine stoffwechselstörung sein. sogar mit großer wahrscheinlichkeit. en schulkollege von mir hast das gleiche problem nur nicht so extrem

0

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen kann sein das du eine überfunktion hast.

Was möchtest Du wissen?