Ich nehme nicht zu ( Magersucht) liegt das am stoffwechsel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt ein mittel was bodybuilding nehmen um fett zu bekommen. das mittel heißt creatin und gibt es in versichdenen geschmack sorten. Informiere dich ob es wür dich geeignet ist ^^

viel glück

Durch Creatin bekommt man kein Fett^^. Creatin bewirkt eine Wasseransammlung in den Muskeln und fördert so die Proteinsynthese und den Muskelaufbau!

0

Es ist schön zu lesen, denn deine Ernährung ist wirklich gut !!

Du könntest allerdings noch etwas Süßes einbauen, zB Morgens gerne mal ein Brot mit Nutella essen.

Viel würde ich an dem Essensplan nicht verändern, ohne Rücksprache mit deiner Essensberaterin. Es geht ja auch darum, langsam und gesund zuzunehmen. Mach dir keine Sorgen.

Du bist auf einem sehr guten Weg, weiter so !

Erstmal, hast du mein ganzes Respekt, weil du nämlich auf dem richtigen weg bist. Es ist sehr schön, dass du gesund werden willst. das schaffen nämlich nicht alle!

Deine Mahlzeiten sehen gut aus. Auch die Ernährung ist sehr gesund. Du hast natürlich recht. Als Magersüchtige sollte man natürlich gesund zunehmen.

Bitte mach weiter so. Du musst dich leider gedulden, denn so schnell geht das leider nicht.

Das liegt an deiner momentanen Körperatonomie. Dein Körper ja monatelang (vllt. auch jahrelang?!) keine bis fast keine Nahrung/Vitamine aufnehmen können. Und hat sich möglicherweise daran gewöhnt.

Die Zeit, die du damals gebraucht hast um dein Körper "zu dressieren" dass es keine Nahrung "braucht", solange musst du Zeit in Anspruch nehmen, dass er wieder Nährwerte aufnehmen kann.

Dies kann manchmal etwas länger dauern. Müsstest dir jedoch keine Sorgen machen (= Das kommt mit der Zeit!

Ich wünsche alles gute und: Toy toy toy!!

Okay.. dankeschön !

0

Ich meinte natürlich KörperANATOMIE (=

0

bei merkur gibts so drinks die SEHR kalorien haltig sind und mit denen man schnell zunehmen kann... werden, meines wissens nach, auch magersüchtigen empfohlen. ich weiß nur leider den namen von dem zeug nicht. sorry. ich weiß nur, dass es sie in verschiedenen geschmacksrichtungen gibt... erdbeer, schoko, vanille...

ja... es gibt drinks in der apotheke.... fortimel compakt (eiweißreich,kalorienreich) hilft beim zunehmen....

Bei mir hat noch mehr Essen geholfen. Ich esse mittlerweile 6-7 Mahlzeiten am Tag! Und ich nehme super zu.

Was möchtest Du wissen?