Ich nehme nicht so ab, wie ich es mir vorstelle Was kann man da machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest im Fitnessstudio vielleicht die Mitarbeiter oder andere Personen fragen was sie machen. Oder frag deinen Arzt auch wegen ms und abnehmen, damit du so wenig Muskeln wie möglich durch das abnehmen verlierst. Viel Erfolg noch für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 83 kg hast du ja wohl kaum Übergewicht. oder bist du klein gewachsen.

du bist ein Mann. der darf schonmal 80 - 90 kg wiegen. da ist nichts falsches dran.

und wenn man übergewichtig ist, dann purzeln die Pfunde nicht in ein paar Wochen. da braucht man schon ein paar Monate bzw. ein Jahr. und Sport lässt grade zu Beginn erstmal das Gewicht steigen, da der Körper Muskelmasse zulegt, und die wiegt auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach klaus, bleib doch so wie du bist, deiner frau gefällst du und das ist die Hauptsache. abnehmen geht nur auf die Psyche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?