Ich nehme nicht mehr zu (essen) weil ich viel Wasser trinke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durchs viel Trinken lagert dein Körper kein Wasser ein für schlechte Zeiten! Außerdem hast du weniger Hunger, sodass du weiter isst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße einfach die Zeit, in der das noch möglich ist. Sobald du 20 Jahre + bist, wird dein Stoffwechsel nachlassen...

Trotzdem würde ich meinen Körper deshalb nicht wie einen Mülleimer behandeln. Es gibt da einen schönen Spruch:

"So wie du deinen Körper in deiner Jugend behandelst, so behandelt er dich im Alter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein glaube ich nicht aber zu viel zu trinken ist nicht so gut ich glaub höchstens 2 liter oder so aber wahrscheinlich (deinem Alter nach) wächst du jetzt in die Länge und nimmst deshalb nicht so viel zu und es könnte daran liegen dass du nicht mehr so viel isst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
13.06.2016, 19:44

Ich esse sehr viel (Zwischendurch auch was gesundes damit ich mich noch halbwegs "gut" ernähre.

0
Kommentar von eLLyfreak98
13.06.2016, 19:45

rede keinen Mist. Wenn du nicht informiert bist, schreibe hier auch keinen Blödsinn hin!

Viel trinken ist gut. 2 Liter sind btw das MINIMUM was man täglich trinken sollte. Schädlich wird es ab 7 Liter +

0

Was möchtest Du wissen?