Ich nehme nicht ab woran liegt das was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

69 kg sind bei deiner Größe vollkommen in Ordnung. Mach dir keine Gedanken. Es muss nicht jeder wie ein Hungerhaken rumlaufen.

Bisschen mehr Bewegung könnte allerdings was nützen. Also lass das Auto einfach zwischendurch mal stehen und geh zu Fuß oder fahr mit dem Rad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
12.07.2016, 11:49

Danke :)

0

Lass mal 4 Wochen lang alles weg, was mehr als 5g pro 100g Zucker hat. (Steht auf der Inhaltsangabe) Dazu gehören auch Fruchtzucker. Das ist nicht wirklich leicht, aber du wirst sehen, wie du an Gewicht verlierst. Die ersten 14Tage sind die schlimmsten. Versuche durchzuhalten. Übrigens, Fett ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
12.07.2016, 11:46

Danke. Weißt du ob Brot oder Reiswaffeln unter diesen 5 Kilo liegen?

0
Kommentar von flyhigh97
12.07.2016, 11:46

Bzw welche Lebensmittel könntest du mir da empfählen die auch satt machen? :)

0
Kommentar von putzfee1
12.07.2016, 11:49

Ach, da hat einer gestern abend "Extra" geschaut.... ;-)

1
Kommentar von flyhigh97
12.07.2016, 11:53

Danke, okay ja die Kilo waren ein Tippfehler 😅

0

Frauenprobleme...finde dein Gewicht nicht schlimm, Kurven sind schön. Wobei ich mir deine Statur im Moment nicht so bildlich vorstellen kann. Wenn ich Alkohol trinke, esse ich am nächsten Tag sogar weniger, als sonst - liegt also nicht daran! Beim Obst gibt es viele Unterscheidungen. Ob du jetzt eine Avocado isst oder einen Apfel, ist ein ganz großer Unterschied, wenn es um das Gewicht geht. 

Stress, Verzweiflung, Führerschein sind alles Faktoren und wenn viele Faktoren aufeinander treffen, geht das ratz fatz mit dem Gewicht. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
12.07.2016, 11:51

Danke ja meine Statur ist eig (optimal) also den Begriff jetzt nicht all zu ernst nehmen aber sagen wir mal so alles ist gleichviel proportional verteilt. Ja als ich viel Stress hatte, konnte ich essen was ich wollte und nahm ab wie noch was. Dann werde ich öfter mal das Auto stehen lassen :)

0

Machst du Sport ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
12.07.2016, 11:40

Nein momentan nicht. Aber als ich auf meine 58 Kilo kam habe ich auch kein Sport gemacht :0

0
Kommentar von Greta1402
12.07.2016, 11:41

Ich würde an deiner Stelle mit Sport anfangen .Was isst du so ?
Also hast du vielleicht noch im Kopf ,was du gestern alles gegessen hast ?

0
Kommentar von flyhigh97
12.07.2016, 11:43

Ja habe ich noch im Kopf. Eine halbe Wassermelone, 3 Karotten, 2 Paprikas, ein Apfel, Salat mit Tomaten und Bohne und körnigem Frischkäse, zwei Joghurts. 3 Reiswaffeln.

0
Kommentar von Greta1402
12.07.2016, 11:44

Davon wirst du satt ?!

2

Was möchtest Du wissen?