Ich nehme nicht ab why?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu wenig essen ist auch nicht gut da der Stoffwechsel dann verlangsamt. Versuche auf jeden fall sehr gesund zu essen ubd dich eben zu bewegen. Ansonsten vlt noch etwas warten (wie lange versuchst du das schon? ) manchmal dauert es bis sich der Körper an etwas gewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EileenMia
20.11.2015, 19:21

Schon länger, genauer nehm ich es seit 1½ jahren -ungefär. Danke für deine Antwort!

0
Kommentar von summergirl24
20.11.2015, 20:16

oh hm dann ist das eher ungewöhnlich:o versuche vlt mal noch um 100 / 200 kcal runter zu gehen falls das ihne FAs geht

0

Beim Abnehmen kommt es nur auf eine einzige Sache an, es gibt nur eine Regel die du beachten musst. Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Wenn das der Fall ist nimmst du unweigerlich ab. Das kann man erreichen indem man kalorienarm isst, oder indem man mehr Kalorien verbraucht, zum Beispiel durch Sporttreiben. Am effektivsten wäre natürlich eine Kombination aus beidem, kalorienarm essen und sportliche Betätigung.

Jede Diät macht genau das: sie schlagen dir Mahlzeiten vor die wenige Kalorien haben, und dies in einer Reihenfolge die den Kalorienentzug auf Dauer erträglich machen. Jetzt kannst du entweder viel Geld für ein Diätprogramm ausgeben, dir im Internet eine Diät suchen oder die selbst mal Gedanken machen welche Mahlzeiten du magst die wenige Kalorien haben.

Wenn du schneller große Erfolge erzielen möchtest empfehle ich dir aber auf jeden Fall noch 2-3 mal die Woche Ausdauersport zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn mich da nicht so gut aus aber wenn du viel Sport machst, können das auch die Muskeln sein... Ich wünsche dir noch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weiter abnimmst nimmst du zuviel kalorien zu dir, ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?