Ich nehme nicht ab sonder zu , obwohl ich 1-2 h crosstrainer mache

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alles was du machst, ist dich runterhungern. Das ist nicht gut für deinen Körper. Du brauchst unbedingt Kohlenhydrate aber in Massen. Wenn du wirklich übergewichtig bist, dann musst du dich ausgewogener Ernähren. Wenn du nur Abnehmen willst, um ein Topmodel zu sein, dann ist das bestimmt nicht das richtige. Das sind doch alles Hungerhacken und nicht reizvolle junge Frauen :)

wenn man dem Körper zuwenig zuführt geht er davon aus das es einen Nahrungsmangel gibt und lagert vorsorglich Reserven ein. Zudem sind Muskeln schlichtweg schwerer als Fett

lg

1000 kcal am Tag ist zu wenig. Dein Stoffwechsel fährt so auf Sparflamme, und versucht Fett für die schlechte Zeit anzulegen.

luna16beauty 10.06.2014, 16:50

Wieviele kalorien sollte ich am tag zu mir nehmen ?

0

Du baust Muskeln auf und Fett ab, daher wirst du jetzt wieder schwerer. (Muskelmasse ist schwerer als Fett).

Aber ist doch ganz egal was auf der Waage steht, du musst dich wohlfühlen. =)

PS: 1000 kcal sind viel zu wenig!!! Das ist unheimlich ungesund, was du da machst. Deine Organe brauchen schon allein (grob) 1400 kcal um zu arbeiten.

das ist normal, du baust muskeln auf und 1000 kcal sind zu weniig wenn du sport machst. du sollst nicht weniger essen, sondern das richtige

ich glaub du spinnst??? :OOO
du isst nur 1000kcal?!?!? du wrist echt nicht mehr lange gesund leben du braucht 2500kcal.
dadurch nimmt man beim sport ehh nicht viel ab weil das mehr oder weniger muskeln aufbaut so wird man breiter :)

Weil 1000 Kalorien zu wenig sind. Du bist im Hungerstoffwechsel, das bedeutet, du hast nur noch einen geringem Kalorienumsatz, weil du zu wenig isst.

Kennst du Muskel Aufbau? Muskeln sind schwerer als fett

luna16beauty 10.06.2014, 16:48

Ja ich weis, aber wie kann ich dann abnehemen?

0

Weil Du Muskeln aufbaust und Muskeln sind schwerer als Fett

Könnte es der Grund sein weil du noch am wachsen bist - ist nur eine Vermutung^^

Was möchtest Du wissen?