Ich nehme nicht ab, fühle mich nicht sexy. Liegt das an der Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wassereinlagerungen sind mögliche Nebenwirkungen der Pille.

Fettzunahme geht allerdings nur mit einem Kalorienüberschuss einher. Also wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Die Pille kann dies lediglich aufgrund von einer möglichen Appetitsteigerung begünstigen.

Welche Art von Sport machst du? Ich würde dir zu Kraftsport mit schweren Gewichten raten. Das wird deinen Körper formen.

Sei dir allerdings darüber im Klaren, dass abnehmen dich nicht unbedingt zum Ziel bringt und gezieltes Abnehmen an einer bestimmten Körperstelle schlichtweg nicht möglich ist. Ebenso kann deine Genetik dafür sorgen, dass du nunmal nie einen flachen Bauch haben wirst.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nen Freund hast bist du attraktiv,du Birne :P:3

Ach komm.Bisschen Bauch macht doch nich unattraktiv.Sowas ist niedlich insofern es nicht in den Bereich dick geht :D das kann auch an der Pille liegen aber eher unwahrscheinlich meine Ex hatte dasselbe Problem wie du jetzt :D 

Hey nur weil du nich abnimmst brauchst du dich nich unattraktiv finden.Und insofern dein glücklicher Freund dir gerne an den Bauch geht scheint ihm deine Figur zu Gefallen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Pille nimmt man nicht zu, die wiegt nur ein paar Gramm.. 

Allerdings kann sie den Appetit anregen und somit indirekt das Gewicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik2409
17.07.2017, 20:32

die muss nicht abnehmen

0

Nein, es liegt an deiner falschen Vorstellung, die dir vorgaukelt nur Schlanke seien sexy. Jage sie fort, diese schlechte Vorstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?