Ich nehme mit Almased nicht mehr . ich habe am 15.09 (101kilo) angefangen Seit gestern (18.09) und heute (19.09)ist mein kilo gleich also 98,2 mit Turbo wieso?

8 Antworten

Am Anfang verliert man immer mehr Wasser, dann geht es langsam weiter.

Man sollte sich nur einmal die Woche wiegen, denn alles andere ist, wegen starker Gewichtsschwankungen nicht aussagekräftig.

Sich nur von dem Pulver über einen längeren Zeitraum zu ernähren, ist nicht sinnvoll, denn hinterher, so bald man wieder isst, nimmt man ruck zuck wieder zu.

Eine gesunde Ernährungsumstellung wäre viel besser für dich und zudem noch günstiger, auch kannst du eine gesunde Ernährung immer machen.

Mit Sport unterstützt du eine Abnahme, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Joggen

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper im Wachstum alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab. Hier kannst du deinen Grundbedarf richtig ausrechnen: 

Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. 

Es ist ratsam langfristig abzunehmen, also langsam, anstatt zu schnell, weil man es sonst ganz schnell und noch mehr wieder drauf bekommt. Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen.

Oft gibt es Problemzonen die genetisch bedingt sind, so das man dort gar nicht abnehmen kann.

Abnehmen kann man nur mit der richtige Ernährung und unterstützend Sport.

Allerdings sucht sich der Körper aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen kommen oft erst ganz zum Ende, da ist Geduld gefragt.

LG Pummelweib :-)

Dein Stoffwechsel lässt Grüßen. Der schläft gerade schön den Schlaf der schläft gerade den Schlaf der Gerechten damit dein Körper bei dieser Hungersnot nicht komplett zusammen bricht. Genau das ist das Problem an diesen tollen "Diäten". Sie helfen am Anfang und danach nicht mehr und wenn man dann wieder etwas vernünftiges isst sagt sich der Stoffwechsel bzw. der Körper "Bevor die nächste Hungersnot kommt bunker ich jetzt mal lieber alles an Kalorien was ich bekomme" und schwups hat man mehr auf der Wage als vorher. Deswegen macht man auch keine Diät sondern ernährt sich ausgewogen und Gesund, isst genug damit der Stoffwechsel eben nicht auf Notprogramm umspringt und treibt Sport. Was anderes hilft so oder so nicht auf lange Sicht gesehen 

Hallo,

ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Am besten zu einem Endokrinologen, er sollte deine Blutwerte kontrollieren: großes Blutbild. Dabei wäre es sicher von Interesse, deine ganzen Hormonwerte zu überprüfen! Die Schilddrüse vor allem! Laß dir deine Werte aushändigen.

Such am besten den Rat eines Ernährungsberater, er kann dir eine maßgeschneiderte Diät aufstellen. Schwimmen und Radfahren würden dich beim Abnehmen helfen.

Emmy

Almased bis zum Sommer ABNEHMEN?

Also hallo liebe Menschen. Ich habe eine frage zum almased abnehm-shake. Also ich bitte nur die Leute die damit schon Erfahrungen gesammelt haben und das schon ausprobiert haben und informierten bitte zu antworten. Ich habe erst mit dem shake angefangen und wollte damit abnehmen bis zum sommer. Ich bin im normalgewicht aber würde gerne etwas fettpolster mit dem drink verbrennen. Ich trinke den shake einmal in der früh und einmal am abend aber mittag vergesse ich manchmal was zum essen in die schule mitzunehmen und trinke dann am abend dann den drink. Soll ich dann noch am abend nachholen, was ich am mittag versäumt habe oder einfach nur 2 drinks am tag ohne essen? Lg danke im vorraus

...zur Frage

Darf ich nach der turbo phase die 4 tage gedauert hat 1 tag 700 kcal was normales esse und dann weiter mache mit Almased turbor Phase?

Ich habe 4 tage lang nichts gegessen auser 3 shakes und wollte fragen ob ich heute 700 kcal was esse und am nächten tag weiter mache mit der Turbo Phase weil 3 shakes am tag sind ja 700 kcal. Ich habe vergessen noch eine packung zu kaufen ist eben doof wenn ja könnt ihr mir tipps geben was ich essen könte so das ich es nicht überschreite 700 kcal

...zur Frage

Leute ich bin 1.60 wiege 76 Kilo bin übergewichtig und wollte fragen ob dieses almased hilft

Möchte 20 Kilo abnehmen mit Sport und almased

...zur Frage

Kann ich mit Almased viel abnehmen wenn ich "Normalgewicht" habe?

Hallo ihr Lieben ! Ich brauche DRINGEND!!! Hilfe und am besten Leute die schon Erfahrungen gemacht haben! Ich bin W und bin 1,60 groß und wiege 58kg. Ich habe schon in 6 Monaten ca 6 Kilo abgenommen leider reicht es mir noch nicht und ehrlich gesagt hat es mir zu lange gedauert ... gleixh wollte ich mit ALMASED beginnen, ist es sinnvoll bzw kann ich gute Ergebnisse erzielen bei meinem Gewicht ? ( Zur Info : ich wollte 5 Tage eine TURBO Diät machen )

...zur Frage

Almased Turbo weis jemand davon

Ich habe Heute damit angefangen wie viel glaubt ihr Kilo verliere ich wenn ich es 10 Tage durchziehe mit jeden Tag 1 Stunde Joggen

...zur Frage

BEI ALMASED TURBO GESÜNDIGT!?

Hallo alle zusammen,

Heute wäre mein 3. Almased Turbo Tag jedoch ist das Problem: ich habe heute morgen gegessen. Ich habe es nich ausgehalten. Ich hab jetzt meinen Mittagsshake auch zu mir genommen. Mein Startgewicht am Samstag war 58.8. Jetzt wiege ich 57.5. Eigentlich wäre das heute mein letzter turbo tag und ich würde morgen mit deer reduktionsphase beginnen. Aber da ich jetzt gegessen hab weiß ich nicht mehr weiter :( Noch ein Tag Turbo oder was nun?? Helft mir bitte!

PS. Ich weiß Almased ist nicht das gesündeste aber,deswegen anwortet mir bitte nur auf meine Fragen! Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?