Ich nehme mit 1500kcal nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst den Bedarf auf das verminderte Gewicht anpassen und auch beim Sport die Intensität erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boseboxpapes
09.07.2017, 21:06

das heisst noch weniger essen?

0

Wenn man viel abnimmt, passiert es schon, dass mal einige Zeit nichts weiter geht. Vielleicht sagt dein Körper aber auch, dass das jetztige genau das richtige Gewicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass du deinen Grund- & Gesamtumsatz kennst und deine Kalorienaufnahme dazwischen liegt. Entsprechend habe ich nun auch nicht nachgerechnet.

Aus eigener Abnehm-Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es gern mal Stillstände gibt, von denen man sich nicht demotivieren lassen, sondern einfach weitermachen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boseboxpapes
09.07.2017, 14:41

naja mit 1500 kcal sollte ich doch nicht im normalen kcal umfang sein.. ist schon stark drunter

0

177 cm = 77 kg - Normalgewicht

177 cm = 70 kg - Idealgewicht

Vor jeder Mahlzeit 1 großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, die Regen das Hungergefühl an.

Von allen Mahlzeiten nur die Hälfte.

65 kg wären schon Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boseboxpapes
09.07.2017, 14:42

von allen Mahlzeiten die Hälfte.. wow das wären dann ja knapp 750 kcal.. davon kann ich doch nicht durch den Tag kommen...

0

Du bist normalgewichtig, warum willst du noch mehr abnehmen? Dein Körper will das offensichtlich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boseboxpapes
09.07.2017, 14:42

weil ich sehr viel fett am Körper habe und das loswerden möchte!

0

Muskeln wiegen auch was die du dir antrainierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boseboxpapes
09.07.2017, 14:42

ich bin gut gebaut aber nicht muskulös

0
Kommentar von Vasili121
12.07.2017, 21:23

Muskeln sieht man erst richtig wenn man definiert

0

Was möchtest Du wissen?