Ich nehme mal an wenn ich in ein Zimmer komme wo mindestens sieben Jungfrauen sind, was für Gedanken könnte ich da bekommen?

10 Antworten

Ich kann solche Fragen immer nicht verstehen. Woher sollen WIR denn nun wissen, was DU denken könntest??? ES wird hier so oft gefragt was denke ich, was fühle ich, was denkt und fühlt er oder sie, was hat er mit diesem Satz gemeint (übrigens ein klarer unmissverständlicher Satz, den JEDER sofort versteht, es sei denn, er kann kein Deutsch) usw.

Niemand weiß, was ein anderer Mensch denkt und fühlt, erst recht nicht, wenn man den Menschen weder kennt, noch sieht.

Also ich habe da einen ganz ungewöhnlichen Vorschlag. Hör doch einfach mal in Dich hinein, was Du denkst, wen Du mal 7 Jungfrauen in einem Raum haben wirst/würdest-.-

Ich nehme deine Antwort einfach hin, ich finde es nur schade das du so gezwungen antwortest. Kritik kann ich aber auch unter den Umständen aushalten. lg 

0

ich verstehe die Frage nicht. Ich weiß nicht mal, was ich machen würde, weil ich die Situation unlogisch finde und sowieso mit der tollsten Frau der Welt verheiratet bin!!

Du könntest darüber nachdenken, wer von euch acht Kumpels wohl der erste ist, der seine Jungfräulichkeit verliert 😉

Ich nehme meine Gedanken zu ernst.

Hallo,

mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, dass ich meine Gedanken zu ernst nehme. Ich denke an etwas an das ich gar nicht denken möchte und bin erschrocken, dass ich darüber nachdenke. Somit gebe ich diesen Gedanken anscheinend zu viel Beachtung und ich denke immer mehr darüber nach. Andere würden vllt sagen, ja dann hab ich eben darüber nachgedacht aber ist nun auch egal. Und ich mache mich verrückt, dass ich darüber nachgedacht habe. Könnt ihr mir vllt Ratschläge geben wie ich damit besser umgehen könnte? Und ich einfach nicht so sehr darauf achte. Hoffe das klingt alles nicht zu verwirrend.

Danke

...zur Frage

Luftfeuchtigkeit bei 80% - 90%.

Hallo, wir sind vor drei wochen umgezogen, nach einer weile hatte ich das gefühl die wäsche wäre klamm, nun habe ich mal die luftfeuchtigkeit gemessen. In einem Kinderzimmer habe ich ein Luftfeuchtigkeit von 90%, in diesem Zimmer ist das Fenster von 24 Std. mindestens 15 std. auf Kippe, inkl. nachts. Im Wohnzimmer haben wir eine LF von 80%, dort ist ein fenster immer auf zur zeit. Ist das normal? Gebt mir bitte tips. Danke.

...zur Frage

ich schlafe täglich über 10 stunden,ist das normal?

hallo,

Seit fast sieben monaten habe ich das problem,dass ich täglich mindestens 10 stunden schlaf benötige,manchmal auch mehr.ich weiss nicht was mit mir los ist,ist soviel schlaf überhaupt normal?beim hausarzt bin ich auch schon gewesen wurde von kopf bis fuß durchgescheckt!bin also kerngesund,hab immer noch nicht die antwort für mein problem gefunden! Könnt ihr mir bitte helfen?bitte nur ernste antworten!

...zur Frage

Was ist die Symbolen in "Todesfuge" von Paul Celan?

Das ist das erste Gedicht, das ich nehme . Und in diesem Gedicht gibt es viele Sympolen und ich glaube dass es schwierig ist zu verstehen, Wie [ schwarze Milch ,...] . Ich habe im Internet viel gesucht aber ich fand keine gute und kurze Antworten.

...zur Frage

War es für euch schwierig euren Namen bei der Heirat abzugeben?

Eine Freundin von mir heiratet bald und wird den Namen ihres Mannes annehmen (hauptsächlich weil er darauf besteht :-(. Ich kann das irgendwie nicht verstehen. Meine Name ist ein Teil meiner Persönlichkeit und ich könnte mir nie vorstellen ihn abzulegen. Wie war das bei euch? War es für euch schwierig?

...zur Frage

reizen euch Jungfrauen :)?

Hey, ich habe letztens mit einer Freundin über Jungfrauen geredet, also wie das alles bei uns so war usw. Dann meinte sie, dass Männer Jungfrauen reizen. Also quasi das sie der erste sind den sie rangelassen hat. Findet ihr das auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?