Ich nehme kein Gewicht zu

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo, geh zum Arzt, kann eine Stoffwechselstörung sein, er kann dir da genaueres zu sagen, ist meistens nicht weiter schlimm, muss man halt nur mehr Kalorien zu sich nehmen als andere.

Gratulation zu Deiner Figur !!!

Hört sich jetzt so an das Du offenbar mit Deiner super guten Figur und einem bereits Ideal-Körpergewicht unzufrieden bist ?

Andere wären froh Deine Figur zu haben und bemühen sich in Deine Richtung nur annähernd zu kommen.

Ist die Wachsstums+Körperentwicklung mit 17 Jahren bei Dir schon abgeschlossen ?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten das ich bei 183 cm mit 20 Jahren ca. 65-67 Kilo auf die Waage brachte.

Hatte damals Konfektionsgröße 98, und das hat sich später von ganz alleine geändert auf 88-95 Kilo und Größe 56 = XXL.

Würde meinen dass Du da ganz gelassen sein kannst, ....???

Danke :) Also ich finde es auch ncith gerade so als Weltuntergang, bloß das kommt mir bisschen spanisch vor, dass ich nach 2 wochen fast food + kein stück sport, kein gramm zunehmen :D Das ist doch nciht normal :D Ich weiss das ich einen guten körper habe das is nciht die frage... Bloß ihch will mit meinen 17 noch ein bisschen muskelmaße aufbauen und ddas geht nciht einfach so:D Und ich glaube Meine entwicklung, was wachstum angeht, ist noch nciht ganz abgeschlossen, weil ich merke, dass mein oberkörper sich noch etwas weiteretwickelt wenn ich das mehrere monate lang vergleiche. Aber ichd enke, dass die wachstums, bzw. körperentwicklung bald abgeschlossen ist.

Ich gehe nächste woche mal zum arzt und frage da nach :)

Trotzdem danke für deine bzw. eure antworten!

0

geh zum arzt. KANN die schilddrüse sein, aber ferndiagnosen sind unseriös und unmöglich..

Was möchtest Du wissen?