Ich nehme jetzt 50 Tage lang antiobotika gegen Akne, darf ich ins Fitnessstudio gehen und Alkohol trinken?

6 Antworten

Wieso verschreibt dir dein Arzt so lange Antibiotika?

In deinem Beipackzettel steht sicher auch, dass man bei Antibiotika kein Alkohol nehmen soll.

Geht deine Welt unter, wenn du mal für eine Weile kein Alkohol trinkst?

50 Tage lang Antibiotika? Ist das nicht viel zu lange? Und Alkohol verträgt sich nicht mit Antibiotika, steht bestimmt auf dem Beipackzettel.

Fitness ja. Alkohol Nein.

Antibiotika wg. Akne: Welche Einschränkungen?

Hallo. Ich nehme seit heute 2x täglich Kapseln (Antibiotikum) zur Behandlung der Akne.

Nun die Frage: Was muss man bei der Antibiotika-Behandlung beachten?

Ich hab mal gehört man darf kein Muskeltraining machen, stimmt das? (mach ich fast täglich)

Stimmt es, dass man nicht in die Sonne gehen darf unter Einnahme von Antibiotika?

Danke!!

...zur Frage

alkohol trinken trotz akne?

werde morgen auf einer party alkohol trinken. was kann ich am besten trinken was meine akne am wenigsten schadet?

...zur Frage

Leute ich brauch eure Hilfee, ich halt es nicht mehr aus! :((

ich bin jetzt 18 und hab seit ich 13/14 bin Probleme mit Akne und ich halt es nicht mehr aus. Ich hab alles probiert. Masken, Packungen, Peelings, homöopathische Mittel, alternative Methoden, Hausmittel, Antibiotika, Cremes, natürliche Hormone, MMS.. Alles was man sich nur denken kann,,, nichts hat langfristig geholfen und ich habs satt. ich fühl mich so hässlich, trau mich nie kurzärmlige sachen oder ausgeschnittene tshirts anzuziehen, weil mein ganzer rücken, oberarme, brustbereich und gesicht voll sind.

was ich als einziges noch nicht probiert hab, is die pille. aber ich will nicht umbedingt künstliche hormone nehmen :( hat irgendwer erfahrung? Hilft es? Habt ihr sonst noch Vorschläge, Erfahrungen von Sachen die geholfen haben??

...zur Frage

Darf man alkohol trinken wenn man nebenbei cortison nimmt?

Nehme derzeit cortison zu mir, darf ich da nebenbei auch alkohol trinken oder nicht?

...zur Frage

hilft minostad dauerhaft gegen akne oder kommt das wieder zurück sobald man aufhört es zu nehmen?

ich nehm jetz seit 6 wochen minostad gegenn akne weil mich das jetz wirklich langsam anzipft und ich beim hautarzt war und der mir das verschrieben hat. und ich muss es jetzt noch 2 wochen nehmen und dann wieder aufhören. und es hat erstaunlich gut geholfen ich hab nur die befürchtung das das alles wieder zurückkommt sobald ich aufhör das antibiotikum zu nehmen.. und eine freundin von mir hat das auch mal genommen und sie hat gesagt das kommt nacher wieder... hat da sonst noch wer erfahrungen? also kann ich damit rechnen dass das wegbleibt oder das es wiederkommt und alles umsonst war?

...zur Frage

Darf man 2 Tage vor einer Nakose Alkohol trinken?

also am samstag abend werde ich feiern gehen und am montag werde ich operiert aber nur an den zähnen...Darf ich dann noch Alkohol trinken....es ist ja ein Tag dazwischen und noch die Nächte---Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?