Ich nehme jedes Wochenende Speed , fast 0,5 g und es ist sehr gut 86 prozent angeblich und ich hab es testen lassen , ich muss in 8t zu nem test urinprobe?

4 Antworten

Amphetamin hält sich nicht lange. Wenn du die nächsten tage nicht konsumierst geht das klar. Und mal ne frage: wo hast du das testen lassen? Ausser das selber zu extrahieren, und dann vom ursprunsgewicht ausrechnen wieviel amphetamin über ist wüsste ich jetzt nichts... Oder bist nicht aus DE und hast es zum drug check gebracht?

nein ich bin nicht aus de und ja drugcheck , also könnte ich heute nochmal konsumieren dann wären es noch 4 tage sprich bis mittwoch , am mittwoch test . würde sich das auch noch ausgehen ? wenn ich viel saure fruchtsäfte usw trinke ?? und ich weis auch nicht ob ich diesen 4 tagen vertrauen kann steht zwar überall so aber naja 

aber danke

0

Nein heute solltest du nicht konsumieren. Zum einen weil amphetamin dich kaputt macht - ich bin tierisch paranoid, narkolepsie ist auch dabei. Und zum anderen weil du damit ein sehr hohes risiko eingehst! Überleg mal was ist wenn es dann doch länger als 4 tage im blut ist, trotz viel wasser und co!

2

1-3 Tage
(gesnieft)

Amphetamin in Schilddrüsenwerte (TSH, T3 und T4) nachweisbar?

Hallo, am Montag wurden bei mir Schilddrüsenwerte (TSH, T3 und T4) abgenommen. Ich war das Wochenende davor ein wenig feiern und hab Amphetamin genommen. Kann die Ärztin den Amphetamin mit diesen Tests nachweißen? Bzw. was für Auswirkungen hätte Amphetamin auf diese Test.

...zur Frage

Nach Blutabnahme/test kiffen gefährlich?

Ich wollte im Krankenhaus aus gesundheitlichen Gründen mich testen lasse. Aufgrund von Nierenschmerzen denke ich eine Urinprobe und oder Blutabnahme wird nötig sein. Ist Kiffen NACH der Blutabnahme gefährlich?

...zur Frage

Wie bestehe ich einen Urintest 30 Stunden nach Einnahme von MDMA und Amphetamin 100%ig?

Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag insgesamt 1 Line gezogen und 2 Pillen konsumiert und muss Montag einen Urintest beim Arzt abgeben weil die Familie Verdacht schöpft. Ich habe Sonntag morgen um 8 Uhr die letzte halbe Pille zu mir genommen und ca 30 Minuten später eine Line Speed gezogen. Der Test muss nicht amtlich gemacht werden ich soll nur zum Arzt mich testen lassen.

Geschätzte Menge von MDMA insgesamt: 360mg Geschätzte Menge von Amphetamin insgesamt: 0.1g

Im Vorfeld schon mal ein Danke.

...zur Frage

Erkennt man Drogenkonsum an den Augen? (Speed)

Ich habe den Verdacht, dass jemand Amphetamin/speed nimmt. Er hat es vor einem halben Jahr ausprobiert, aber hat dann aufgehört. Doch jetzt glaube ich er hat seit ein paar Wochen angefangen und zwar regelmäßig.. Er ist irgendwie sehr abwesend z.B. weiß er nach 2 Minuten nicht mehr worüber wir gerade reden. Und er hat starke augenringe weil er angeblich nur schlafprobleme hat.. Kann ich an seinen Pupillen erkennen ob er speed nimmt?

...zur Frage

Amphetamine nachweisbar bei thc-kräuter ähnliche substanzen urinproben test?

Wenn ich eine richterliche gesetzes auflage hätte und morgen eine urinprobe auf thc und kräuterähnliche substanzen abgeben müsste, Und wenn ich heute crystal und speed konsumiert hätte würden die das morgen im urin finden oder bessergesagt würden die mich dessen bezüglich auch testen wenn sie so zusagen einen fremdstoff (crystal) finden würden?

...zur Frage

Was braucht man um Speed (Amphetamin) herzustellen. Wo wird das meiste Speed hergestellt welches in Deutschland im Umlauf ist?

Hallo:) Ich gehe in die 10te Klasse und soll in Chemie ein Referat über chemische Drogen machen. Und würde gerne zu jeder Droge etwas über die chemische Herstellung schreiben. Über Crystal habe ich recht viel gefunden. Natürlich keine genaue Anleitung, da ich die nicht haben möchte, sondern eher die haupt Chemikalien die man dafür braucht. Bei Speed habe ich bis jetzt nur gefunden das man unter anderen Jod und roten Phosphor brauche. Bin mir aber nicht sicher ob das alles ist. Weiß jemand daürber entwas? Denn google hat mir nicht wirklich geholfen. Zudem würde ich gerne wissen woher das meiste Speed kommt welches in Deutschland im Umlauf ist. Wird es eher wie z.b Crystal in Tschechien hergestellt und nach Deutschland geschmuggelt oder wie ist das? Bitte keine Kommentare zum Thema welche Folgen der Konsum hat etc. denn das weiß ich! Würde nur gerne die genannten Fragen Beantworten haben. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?