ich nehme jeden tag 100-200gramm ab,ist das ok?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich weiß genau was du meinst weil es bei mir gerade das selbe is^^ versuch 2-3 liter am tag zu trinken denn durch viel flüssigkeit nimmt es sich leichter ab als zu hungern oder so was! versuchs und viel glück!! LG

danke dir auch veil flück weiterhin. mit viel trinken ist auch besser,wnigstens habe dann keine verstopfung,nehme schneller ab,kein so hunger etc.

0

Nein. Wenn du durchschnittlich mtl. ein Kilo abnimmst ist das gesund und dauerhaft.

Deine Fragestellungen bzgl. des Abnehmens finde ich schon bedenklich. Wohlfühlen bedeutet nicht zwangsläufig dünn zu sein. Auch mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen ist das Leben wunderschön, wenn nicht gar schöner :-)

möchte meine 60kg haben,damit fühle mich einfach wohl!

0
@ingrita

Das ist ein gutes Gewicht, hab ich auch, nur sollte die Diät und das strikte Einhalten nicht zur Lebensaufgabe werden. Es gibt noch so viel andere schöne Dinge auf der Welt :-))

0
@mbmama

geb ich recht.man sollte das leben ja genießen,auch mal lecker essen,eben alles in maßen;)

0

du bist so fixiert auf die skala deiner waage, dass man befürchtungen haben muss. wenn die kilos zum hauptthema geworden sind, dann sind ess-störungen nicht weit, bulimie usw, gefährlich! lass die kilos aus dem blickfeld, stärke dein selbstbewußtsein, das ist es nämlich, was du eigentlich damit bezweckst. geh in eine mädchengruppe.

Mit dem Tempo könntest Du erfolgreich sein langsamer wäre noch nachhaltiger(kein JoJo). Nur bei 60Kilo auch aufhören!

LG Sikas

jap werd ich,danke;)

0

ja das macht ja in ne woche 1 kg passt doch dan haste es in ein mon gschaft

Wenn du JEDEN Tag abnimmst, kann das nicht i.O. sein. Normal ist es, wenn du auch ab und zu wieder etwas zunimmst.

ja das gewicht bleibt scho no stehen für paar tage=(

0
@ingrita

Das ist auch gut so. Denn ansonsten wird sich der Körper bald wieder das zurückholen, was er braucht oder dein Stoffwechsel gerät außer Ruder.

0
@user193

ja da haste recht.aber wenn das ma stehen bleibt sieht man das es gutes abnehmen ist und net sowas wo man jeden tag 500g abnimmt..

0

Ich finde das Prima... bin richtig Neidisch aber gönne es dir vom Herzen. Bravo

ja das ist super wirklich würd ich auch gerne so haben

Was möchtest Du wissen?