ich nehme jeden tag 100-200gramm ab,ist das ok?

8 Antworten

Nein. Wenn du durchschnittlich mtl. ein Kilo abnimmst ist das gesund und dauerhaft.

du bist so fixiert auf die skala deiner waage, dass man befürchtungen haben muss. wenn die kilos zum hauptthema geworden sind, dann sind ess-störungen nicht weit, bulimie usw, gefährlich! lass die kilos aus dem blickfeld, stärke dein selbstbewußtsein, das ist es nämlich, was du eigentlich damit bezweckst. geh in eine mädchengruppe.

ich weiß genau was du meinst weil es bei mir gerade das selbe is^^ versuch 2-3 liter am tag zu trinken denn durch viel flüssigkeit nimmt es sich leichter ab als zu hungern oder so was! versuchs und viel glück!! LG

danke dir auch veil flück weiterhin. mit viel trinken ist auch besser,wnigstens habe dann keine verstopfung,nehme schneller ab,kein so hunger etc.

0

Wie kann ich gesund abnehmen nach Essstörungen?

Hey, ich habe seit einem Jahr Essstörungen, und möchte nun endlich einmal gesund, vollkommen gesund werden. Ich möchte weiterhin abnehmen. Jedoch gesund. Wie viel kcal sollte ich zu mir nehmen, damit ich nicht sofort 3kg zu nehme? Meine Ernährung zurzeit ist sehr komisch. Entweder ess ich 30-500kcal pro Tag oder 1700kcal, durch Fressattacken. Wie viel kcal wären also geeignet? Wie viel Sport sollte ich machen? Ab wann sehe ich Ergebnisse? Bitte hilft mir, ich will doch nur gesund abnehmen!! Wäre es außerdem ok wenn ich frühs vitalis Müsli esse oder ist da zu viel Zucker drin? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Wie schnell nehme ich ab,wenn ich nur 1mal am tag esse?

Wie schnell kann ich 3kg abnehmen,wenn ich nur 1mal am tag esse so gegen 15-16:00Uhr?Danke im Voraus

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Ernährungsfrage wegen trainieren?

Ich bin 17 Jahre alt, Männlich und habe praktisch kein Fett an meinem Körper obwohl ich mich total fettig ernähre, durch meine sportlichen aktivitäten bin ich schon ganz gut gebaut. Meine frage ist nun, da sich das fett eh nicht anlagert, würde es überhaupt sinn machen an eine ernährungsumstellung zu denken? Kann ich einen schnelleren Muskelaufbau herbeiführen wenn ich mich besser ernähre? Eiweiße esse ich jetzt schon mehr als genug.

...zur Frage

Wieviel nehme ich in einer woche ab,bei 800 kcal am Tag?

also ich bin 15 jahre alt, wiege 56kg und bin 1,63cm groß :) ich möchte eine diät machen,weil ich 3-4 kg abnehmen will. Wenn ich täglich 800 kcal zu mir nehme, werde ich dann abnehmen oder eher nicht? Wenn ja wieviel in einer woche :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?