Ich nehme immer wieder mehr zu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn das so ist müsste das Problem eigentlich an deiner Ernährung liegen es bringt ja nichts wenn du immer mehr fett verbrennst aber es dir wieder anisst ich weis Ernährung umstellen klingt furchtbar aber nach den gefürchteten 3 tagen hat sich dein Körper daran gewöhnt !

viel glück beim abnehmen ! du schaffst das!

Muskeln sind nicht schwerer als Fett aber die Masse ist dichter. Du baust Muskeln auf, also nimmst du zu.

Wie du es gesagt hast die Muskeln sind schwerer als Fett.Mach dir keine sorgen das legt sich nach der zeit mach weiter Sport.

Das ist für den Anfang normal. Mit Sport abnehmen ist kein leichtes Geschäft.
Du musst dran bleiben.

Zunächst ändert sich Dein Wasserhaushalt. Trainierte Muskeln speichern mehr Wasser. So seltsam es auch klingt: Deine (vorläufige) Gewichtszunahme ist ein gutes Zeichen. Dein Körper baut Muskeln auf. Weiter so!

Das sollte sic bald regeln. Man nimmt immer erst zu bevor man richtig abnimmt

Was möchtest Du wissen?