Ich nehme immer mehr zu.. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend 

Also ich würde mir keine allzu großen sorgen machen.  Klar sind 2kg nicht schön aber das pendelt sich wieder ein. Die dominosteine solltest du aber wirklich weg lassen.  Ansonsten kannst du ja nach deiner Genesung wieder mit dem Sport beginnen und spätestens da werden die Kilos wieder purzeln. 

PS: bei deiner Größe sind 61kg völlig ok😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ganz easy abnehmen, das selbe Problem hatte ich nur ich war Mega fett damals, dann hab ich irgendwann gemerkt ich muss was ändern, bin eben zum Fitness gegangen bin selbst 17 mittlerweile, 1.83m groß und wiege heute 87Kg mein Startgewicht damals war 108 Kg habe circa 21 Kg abgespeckt, mein Tagesablauf war eben so, habe nur 2x am Tag gegessen ! 1x Frühstück, kurz was zu sich nehmen Brot, mit Salami, nachmittags, hab ich Nudeln gegessen (nicht immer) auch was fett enthält eben, aber habe nicht mehr in der Nacht gegessen, die ersten Tage waren schwer aber ich habs geschafft, seitdem hab ich keinen Hunger mehr !:) und habe stolze 21 Kg abgespeckt, bei dir ist es sozusagen sehr einfach, nur 2x am Tag essen ! zieh es 1 Monat durch, mach Sport ! Geh joggen oder ins Fitness Studio, dann sind die kilos auch wieder weg. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer anderen Frage nach zu urteilen, bist Du im Wahstum. Das ist es vlööig normal, dass Du zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sind 2 kg die du zugenommen hast. laß die abnehmerei und iss halt keine Dominosteine mehr. dann gehen die 2 kg von selber wieder runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich hatte dieses problem auch

guck jtz einfach das du

1. zu späten uhrzeiten nichts essen wirst

2.zB mit einer guten freundin alle 2 tage joggen gehst

3.workouts auf youtube helfen sehr

4.und immer motiviert bleibst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?