ich nehme immer mehr ab, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Appetitlosigkeit ist ein Grund, einen Arzt aufzusuchen. Da kann alles mögliche dahinter stecken, das sollte unbedingt abgeklärt werden.

Was sich anhand Deiner Beschreibung ableiten lässt ist, dass Du ein schlechter "Futterverwerter" bist. Wenn dann dazu noch Appetitlosigkeit kommt....

Ich muss MellioxDD zustimmen: Gehe mal zum Hausarzt und lass' Dich beraten.

Warst du schon einmal beim Arzt und hast dich auf Lactose, Fructose, Zöliakie und andere Intoleranzen testen lassen?

Nein, aber werde ich jetzt machen :)

1

Kp ich würd mehr essen! bevor du noch weniger wiegst dann ess was was dir schmeckt auch wenn es richtig ungesund ist

Sind deine muskeln schon sichtbar ? also sixpack und brust und so? wenn würd ich echt nicht weiter abnehmen und notfalls auch zum arzt :/

Das nennt man Essstörung und eine Behandlung wäre angeraten ...

Was möchtest Du wissen?