ich nehme hauptsächlich am bauch zu. was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau dort kannst Du nicht abnehmen. Mach ein Bauch/Beine/Po Programm und ein bischen Hanteltraining, damit die anderen Körperteile bischen straffer und muskulöser wirken.

Normalgewicht ist da so eine Sache. Ideal wäre 54kg, wobei 52 noch ok wäre. Lass dich in einem Fitnessstudio beraten oder von einem Arzt.

Heh Das ist bei mir auch so ich bin 1.62 und wiege 46 ich bin auch völlig zufrieden mit meinen gewicht!alles ist inordnung und sieht normal aus doch kaum sieht man mein bauch ist mir wieder unwohl alles dünn und stramm und mein bauch ja der hat ne kleine wampe.. ich hab eca 3 wochen lang jeden abend 20 sit ups gemacht und in der ersten woche hatte ich einen bauchumfang von ca. 83cm und inder dritten woche einen bauchumfang von ca.79cm! also ich finde da ja schon das das ein großer unterschied ist aber ich hab auch aufgehört süßigkeiten zu essen;)ich hab immer wenn ich lust auf iwas süßes hatte salzstangen gefuttert :D aber wenn du dran bleibst so wie ich wirddein bauch schon noch dünner :))

Du kannst nicht nur an einer Wunschstelle abnehmen. Wenn du abnimmst, dann am ganzen Körper. Wenn du deine Wampe weg haben willst, musst du also klassisch abnehmen, Cardio machen oder/und Ernährung umstellen.

Was möchtest Du wissen?