Ich nehme gleichviel zu obwohl das essen weniger Kalorien hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du was isst, dann nimmst du zu weil du ja mehr im Magen hast. Sich aber wegen etwas Salat oder Müsli oder so sorgen zu machen ist schon seeehr bedenklich. Genauso wie das wenig essen!

Wie alt, schwer und groß bist du und was isst du so am Tag? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria3103002
03.04.2016, 14:23

Ich bin 16, 1,70 groß und wiege zwischen 56 und 57kg 

0

Also im Normalfall schwankt das Gewicht sowieso immer um einen kilo wenn man nicht gerade in einer Abnehmphase ist. Was man vorallem auch nicht vergessen darf, ist das Wasser im Körper. Das wiegt immerhin auch etwas, aber davon wirst du ja nicht dicker:)
Wenn du jetzt aber den Salat gegessen hast, viel getrunken hast und vll sport gemacht hast, können es auch mal schnell 300g mehr sein da Muskeln schließlich auch was wiegen:)
Ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst das nicht dauerhaft zu! Nach dem Besuch aufm Klo, also wenn du musst (nicht kozzen XD) wiegst du wieder wie vorher! Essen wiegt was! *facepalm*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?