Ich nehme gar nicht zu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz unkonventionell würde ich sagen, du solltest fasten/Diät halten für ne kurze Weile. Dann schaltet der Stoffwechsel um und du kannst mit normalem Essen zunehmen. - Aber ernsthaft würde ich dir die Ernährungsdocs ans Herz legen. Dort wirst du durchgecheckt und eine passende Ernährung wird dir vorgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opelD
14.08.2016, 21:52

Ich werde es mal versuchen, wie lange sollte man fasten, bzw wie sollte die Diät aussehen? Nur das nötigste essen..?

0
Kommentar von opelD
15.08.2016, 22:38

Habe heute die Weisheitszähne raus bekommen, somit kann ich auch nicht mehr freier Wahl und Laune essen :)

0

Wieviel Kalorien hast du denn zu dir genommen im Schnitt?

Dann hast du immernoch nicht genug Kalorien zu dir genommen und du musst die Kalorienzufuhr erhöhen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opelD
14.08.2016, 21:38

Laut App musste ich 2900kcal zu mir nehmen, ich habe immer 3200-3400 kcal zu mir genommen

0
Kommentar von opelD
14.08.2016, 22:41

Komme da auf etwas über 5000 raus... Das kann nicht sein..

0

Denksport zieht ziemlich viel wird aber nicht berücksichtigt. Einfach mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opelD
14.08.2016, 21:35

Ich lese täglich, wird das so sehr beeinflusst?

0

Geh doch ins fit und bau Muskelmasse auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nur 72 kg" is gut... Ich wieg nur 50 u d bin zufrieden und will nicht mehr/weniger wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana999
14.08.2016, 21:41

Du bist aber wahrscheinlich nicht 1, 90 groß oder?

0
Kommentar von opelD
14.08.2016, 22:42

Doch bin ich

0
Kommentar von Graufrau13
15.08.2016, 21:07

doch

0

Was möchtest Du wissen?