Ich nehme einfach nicht zu! :( was tun

4 Antworten

Training allein bringt nichts, das macht dich nur noch dünner. Wichtig ist, dass du lernst deine Ernährung unter Kontrolle zu haben. Fang an dir aufzuschreiben was du täglich isst, vielleicht merkst du dann, dass es doch gar nicht so viel ist wie es sein sollte. Iss alle 2 Stunden etwas, am besten ordentlich Kohlenhydrate. Du wirst dann schon zunehmen.

Wenn du zusätzlich noch Muskeln aufbauen willst würde ich dir das Muskel Entwickler Paket von Flavio Simonetti ( einmaliger Preis 50€) empfehlen hat mir auch sehr geholfen..

Beinhaltet Trainingsplan , Ernährungsplan und PDF Buch von über 132 Seiten voller Tipps 

Geh ins Fittnesstudio oder geh Boxen

Zu dünn Mit 50 kg ,14Jahren und 1.70 Meter?

Hi undzwar bin ich 14 Jahre gehe in die 8te Klasse. Bin 1.70 Groß und wiege 48 Kilo Leider viel zu wenig Esse Ehrlich gesagt auch nicht viel weil meine Mutter fast nie kocht sie schläft fast immer meines Erachtens verständlich weil sie unter starker Bordiose leidet nun bin ich Am Überlgen ob ich mir selber einen Ähnerungsplan mache und selber koche nur was und wann hoffe werde nicht Mager weil mache nebenbei Sehr sehr viel Sport

...zur Frage

Zuhause trainieren muskelaufbau mit 16?

Hey Ich bin 16 wiege circa 60kg und bin 1.70. Wenn ich zuhause am Tag paa liegestütz klimmzüge usw mache. Funktioniert das? Sagen wir 10. Am tag Wann seh ich da eine veränderung?

...zur Frage

Meine beste Freundin sagt immer wieder ich bin fett?

Hallo also ich habe folgendes Problem... meine Freundin sagt immer wieder dass ich zu fett bin, macht sich über meine Kleidergröße lustig und lacht mich aus wenn ich mal was süßes esse. Ja ich bin sicher nickt gerade die dünnste, ich wiege 60kg und bin nur 1.65m groß. Früher war ich sehr schlank und meine Freundin weiß wie schlimm es für mich ist das ich zugenommen habe trotzdem lacht sie mich aus bis ich weinend aufs Klo renne (in der Schule). Mittlerweile habe ich auch wieder fast 10 kg abgenommen. (Wiege aber eben noch immer 60). Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, was würdet ihr an meiner Stelle tun?:/

...zur Frage

Wie sagt man es richtig? "today i need your help" oder i need your help today"?

und warum kommt today vorne/ggf nach hinten? THX

...zur Frage

bin ich zu fett für leggings?

ich wollte für heute eig kurze legging die bis zu den knien reichen anziehen aber i-wie fühl ich mich darin zu fett .... findet ihr 36/38 zu fett für leggings? oder so allgemein... ich wiege ca 60kg und bin 1.68- 1.70 groß

...zur Frage

Er sagt ich sehe abgemagert aus!?

Er sagt das ich nach dem Sport (weil wir sehen uns nur nach dem Sport und halt Währenddessen) abgemagert aussehe. Ich bin 1.70 und wiege 50-52 kg :-) Was genau will er mir da mit sagen, das ich zunehmen muss? Oder was, ich esse viel und nehme einfach nicht zu :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?