Ich nehme einfach nicht mehr zu (was tun)?

1 Antwort

Schilddrüsenunterfunktion führt i.d.R. dazu, dass man zunimmt. Meintest du vielleicht Überfunktion? Haben dir die Ärzte keine Tipps gegeben?

Am besten erzählst du deinem Hausarzt das alles und fragst, ob eine Behandlung nötig ist.

Übelkeit bei Schilddrüse Unterfunktion?

Hallo, hat jemand erfahrung mit Schilddrüsen unterfunktionen bei Frauen? Falls ja, müsst ihr oft brechen oder ist euch meist übel? Was kann noch alles bei einer unterfunktion passieren? Ich lass auch blut abnehmen und nehme auch tabletten!

Danke im vorraus.😊

...zur Frage

Ich habe depres.... Und merke das ich zunehmen woher nehme ich die Motivation um z. B sport zu machen?

Ich habe seit 2 Jahren derpre.... Und ehm ich hatte nie wirklich ein riesen Problem mit meinem Körper klar ich hab ein bisschen Speck aber Bauch und so gehabt das hat mich aber nie wirklich gestört doch in den letzten paar monaten habe ich 6 Kilo zu genommen und ich finde meinen Körper nicht mehr schön (also so das ich sagen kann das ich ihn schön finde)... Ich wollte einfach mal fragen ob jemand Tipps, Ideen,... Oder Ratschläge hat wie ich motivation kriege gesünder zu essen oder Sport zu machen da ich damit eigentlich kein Problem habe

Ich danke für jede Antwort🌾

...zur Frage

Ich möchte endlich zunehmen nur wie?

Moin

Bin ein Junge (17) und habe ein Problem mit meinen Gewicht (54kg)

Ich habe seit ungefähr 1 Jahr so viel Hunger wie noch nie in meinem Leben und versuche seitdem so viel wie möglich zu essen aber ich nehme einfach nicht zu

Egal wie viel ich esse es bringt einfach nichts

Ich bin übrigens sehr Sportlich und mache jeden Tag etwas Sport

Hättet ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Jodmangel -> Kropf -> Haarausfall?

Hallo,

kann man nur durch Jodmangel Haarausfall haben? Mein Hausarzt hat gemeint ich soll Jodtabletten nehmen da er via Ultraschall einen Kropf festgestellt hat JEDOCH sind alle Schilddrüsen Werte i.O. d.h. kein Über/Unterfunktion..

Jetzt ist halt meine Frage, ob trotzdem Haarausfall davon kommen kann?

Nehme seit 3 Wochen regelmäßig wieder Jodtabletten..

...zur Frage

Schläfrig nach warmen essen

Ich bin jedes mal schläfrig nach dem Mittagessen oder überhaupt nach einer warmen Mahlzeit. Manchmal lege ich mich auch hin und schlaf ein bisschen weil ich zu müde bin. Aber nach etwa 45min ist das Gefühl der Müdigkeit wieder weg. Ich hab eine Schilddrüsen Unterfunktion und nehme deswegen seit etwa 2 Jahren Tabletten. Kann es vielleicht damit zusammen hängen? Kennt ihr dieses Gefühl?

...zur Frage

Machen Antidepressiva fett?

Hallo

ich nehme seit einigen Wochen Mirtazapin Mepha 30 mg oder so. Kann es sein, dass das Medikament dick macht oder werde ich einfach nur alt? Ich habe jetzt etwas Speck am Bauch. Oh Gott. Könnte ich es von einem auf den anderen Tag absetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?