Ich nehme einfach nicht am Unterkörper ab!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halllo

Ich kann die nur raten schwimmen zu gehen . Das ist absolut der beste sport , den du finden kannst der ganze Körper muss sich dabei nähmlich bewegen und nicht nur wie zum beispiel beim laufen nur die beine. Auch sehr effektiv ist das Aquajogging das betreibe ich regelmässig und im urlaub. Das ist fast das gleiche wie laufen aber viel gelenkschonender und es mach auch spass. Hör dich mal um ob es in eurem schwimmbad solche Kurse geben, auch Aquagymnastik ist sehr toll.

lg. Sunshinegirli

Lokal kann man nicht abnehmen. Der Körper entscheidet selbst wie und wo abgebaut wird, so ist das nunmal. Bei mir sehen die Beine meist wie gemeiselt aus, bevor sich an meinen Bauch überhaupt sichtlich was tut. Ist nunmal alles genetisch bedingt.