Ich nehme einfach nicht ab. Was kanm ich noch tuen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt komisch,ist aber so: MEHR essen.. Und anders.

Du musst immer MINDESTENS den Grundumsatz zu Dir nehmen - sonst fährt dein Körper Notprogram und stürzt sich auf alles, was er bekommt.

Hochwertiges Eiweiß, Kohlenhydrate möglichst früh am Tag und auch genug Fett, sonst baust Du immer mehrMuskeln ab,womit Dein Grundumsatzimmer weniger wird und Du imergebnisbestenfalls nicht zunimmst..

Warst du schon beim Hausarzt? Es gibt latente Krankheiten die das Körpergewicht beeinflussen.

Ansonsten probier mal Kraftsport. Sofern du gesund bist, baust du damit Muskelmasse auf, was deinen Gundumsatz erhöht.

Außerdem solltest du genug essen, um alle nötigen Mikronährstoffe (Vitamine, Minerale) und essentiellen Aminosäuren (Bausteine von Proteinen) aufzunehmnen. Sonst kann dein Körper sich nicht verändern, weil ihm schlicht die Rohstoffe dafür fehlen.

Kann mich Araber69 nur anschließen. Du isst einfach viel zu wenig und unausgewogen. Da ist es klar das du nichts abnimmst. 

Davon abgesehen: Seit wann ernährst du dich so? Wie alt, groß und schwer bist du?

Wer wirklich abnehmen MUSS der braucht sich nur gesund und ausgewogen ernähren (nicht hungern und unterm Grundumsatz liegen) und sich regelmäßig bewegen. Das reicht (solange alle Organe etc. funktionieren) vollkommen aus. 

ich wollte einen daumen hoch geben und hab mich verklickt. Sorry!

0

Kann mich Techniker68 nur anschließen. Auch das du mal zwischendrin so 500 gr bis 1kg zunimmst ist normal:)

Extrem wenig zu essen bringt gar nichts, da vor den Fettreserven immer zuerst die Muskeln abgebaut werden.

Ich habe 30 Kg in einem Jahr abgenommen.

Die Hälfte essen. 2-3 Mal die Woche Laufen/Fahradfahren  eine Stunde.

Abnehmen ist kein 100 Meter Lauf, das ist ein Marathon.

Man braucht Geduld!

Und das die Waage manchmal stehen bleibt ist auch normal. An anderen Tagen purzeln die Kilos nur so.

Mario

Deine Ernährung ist falsch

damit baust du nur muskeln ab und nicht das fett

iss weiter und mach sport interval cardio

du brauchst ein kcal defizit mehr nicht sollte eigentlich einfach sein

Was möchtest Du wissen?